Roswitha Geßner

Roswitha Geßner

geb. Stahl
* 10.07.1941
† 08.10.2019
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 12.10.2019
2.761 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (69)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Roswitha Geßner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Tochter Silke

Entzündet am 24.12.2023 um 09:31 Uhr

Liebe Mutti, heute ist es schon das 5. Mal, dass Du zu Weihnachten nicht mehr bei uns bist. 

Wie gerne würden wir heute alle zusammen sitzen und die Kinder aufgeregt sein, was ihnen der Weihnachtsmann bringt. 

Ich hoffe, dass Ihr da oben auch feiern könnt. 

Ich vermisse Dich immer noch so sehr. 

Gedenkkerze

Dein Mann Günther

Entzündet am 26.11.2023 um 08:07 Uhr

Heute ist wieder Totensonntag.Für mich bist Du nicht tot.Jeden Tag sehe ich x-mal zu Deinem Bild und denke an Dich.In meinen Gedanken lebst Du weiter.So wird es auch immer bleiben . Ich liebe Dich!

Gedenkkerze

Deine Tochter Silke

Entzündet am 08.10.2023 um 14:35 Uhr

Liebe Mutti, 

heute vor 4 Jahren mussten wir uns von dir verabschieden. 

Noch immer vermissen wir dich. 

Ich hoffe, dass du mitbekommt, dass du uns so sehr fehlst. 

Ich habe dich unendlich lieb!

Deine Silke 

Gedenkkerze

Dein Mann Günther

Entzündet am 08.10.2023 um 08:04 Uhr

Heute ist wieder der Tag an dem Du vor 4 Jahren gestorben  bist.Seitdem sind inzwischen viele Monate und Wochen und noch mehr Tage vergangen.Was aber nicht vergeht ist meine Liebe zu Dir.

Ich liebe Dich!

 

Gedenkkerze

Jens und Annette

Entzündet am 10.07.2023 um 14:06 Uhr

Liebe Mutti,

heute ist Dein 82.Geburtstag. Wie gerne hätten wir Dich heute angerufen, um Dir zu Deinem Geburtstag zu gratulieren.

Du fehlst uns immer noch so sehr. Wir alle lieben und vermissen Dich, auch Robert und Andrea mit Janina, Jonas und Mia und Sebastian mit Magdalena und Eva.

Dein Sohn Jens mit Annette

Weitere laden...