Rosmarie Trautmann

Rosmarie Trautmann

geb. Kind
* 05.03.1938
† 20.10.2016
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 29.10.2016
2.326 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (43)

Gedenkkerze

Nele

Entzündet am 16.03.2024 um 21:41 Uhr

Liebe Omi,

heute haben wir Dich alle auf dem Friedhof besucht. Danach waren wir zusammen im Zoo und noch im Wenzel essen. Tante Heike schwärmte von Deinem Rindergulasch.

Schade, dass Du nicht dabei sein konntest. 24 Leute - ein Gewusel.

Ich vermisse Dich.

Deine Nele

Gedenkkerze

Nele

Entzündet am 05.03.2024 um 00:58 Uhr

Liebe Omi,

wieder ein Geburtstag ohne Dich. Und doch bist Du uns immer noch so nah.

in zwei Wochen treffen wir uns fast mit der ganzen Familie - 24 Leute. Das hätte Dir sehr gefallen.

Du fehlst uns sehr.

Deine Nele

Gedenkkerze

Deine Tochter Heike

Entzündet am 21.10.2023 um 08:20 Uhr

Meine allerliebste Mama, ich konnte in der Nacht zum 20. wieder nicht richtig schlafen. Die Gedanken kreisten um die schreckliche Zeit, als ich Dich vor 7 Jahren für immer verlor. Dabei ist inzwischen so viel passiert und Du durftest es nicht erleben. Romy ist nun auch in der Schule. Es gefällt ihr sehr. Leo ist der Beste in seiner Klasse und sehr stolz darauf. Lenya gefällt es bei mir in der Schule. Und Robin spricht allmählich immer besser. Den Jungs und ihren Frauen geht es auch gut. Ich liebe dich so. 

 

Gedenkkerze

Nele

Entzündet am 20.10.2023 um 07:10 Uhr

Liebe Omi,

heute denken wir wieder mehr denn je an Dich und drücken Dich ganz doll in Gedanken. Und erinnern uns an alle tollen Erlebnisse.

Felix war diese Woche in Chicago und hat die Basketballarena geknipst. Da mussten wir auch alle an Dich denken und lachen. Und dass wir in diesem Jahr Basketball-Weltmeister geworden sind, hätte Dir auch sehr gefallen. 

Ich spiele auch noch Basketball - Freiwurfquote besser als Shaquille O’Neal, wie Du immer gesagt hast.

Ich vermisse Dich sehr.

Deine Nele

Gedenkkerze

Nele

Entzündet am 05.03.2023 um 10:56 Uhr

Hallo liebe Omi,

heute ist Dein 85. Geburtstag. Wir hätten einen Saal anmieten müssen, um alle unterzubringen. 7 Enkel:innen und 9 Urenkel:innen - das wäre ein Gewusel gewesen. Gleich besuchen wir Dich wieder auf dem Friedhof. Wir vermissen Dich alle sehr.

Deine Nele

Weitere laden...