Rolf Bauerfeld

Rolf Bauerfeld

* 18.05.1934
† 13.08.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 26.08.2020
551 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Rolf Bauerfeld

Entzündet am 11.11.2022 um 12:09 Uhr

Mein über alles geliebter Vati, nun bist Du vor mehr als zwei Jahren, von uns gegangen. Du fehlst mir noch immer so sehr. Ich wünschte ich wäre bei Dir und meinem Sohn Ingo. Irgendwann werden wir uns wieder sehen. In Liebe Susanne 

Gedenkkerze

Deine Tochter Susanne

Entzündet am 16.11.2020 um 16:16 Uhr

Am 13.11.2020 bist Du vor drei Monaten von uns gegangen. Was glaubst Du, wie Du mir fehlst. Deine Gespräche,  Deine Stimme, die ich noch höre, sind verstummt.Trotz alledem höre ich den Lachen. Vati ich liebte Dich von ganzem Herzen und liebe Dich noch immer. Ich werde Dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Susanne Bär

Entzündet am 06.10.2020 um 16:37 Uhr

Unser lieber Vati, nun bist Du vor fast schon zwei Monaten von uns gegangen. Du fehlst uns überall. Deine Geborgenheit,  Deine Liebe zu uns, Deine Gespräche und vieles mehr. Wir werden Dich immer in unserem Herzen behalten. Deine Frau Doris und Deine Kinder.

Mitteldeutsche Zeitung Bitterfeld

vom 29.08.2020

Gedenkkerze

Susanne Bär

Entzündet am 26.08.2020 um 19:45 Uhr

Mein über alles geliebter Vati, ich werde Dich niemals vergessen.

Weitere laden...