Roland Matthes

Roland Matthes

* 17.11.1950
† 20.12.2019
Erstellt von abschied-nehmen.de
Angelegt am 23.12.2019
2.970 Besuche

Neueste Einträge (50)

Gedenkkerze

Raymond

Entzündet am 16.02.2020 um 21:30 Uhr

Danke für alles was du warst und bist yes you are wonderfull „tonight“ (E.C)

Gedenkkerze

Biggie

Entzündet am 28.01.2020 um 05:55 Uhr

Lieber Roland, es ist für mich immer noch unfassbar, dass Du nicht mehr unter uns bist. Ich bin unendlich traurig aber auch sehr dankbar, Dich als MENSCH kennengelernt zu haben. Ruhe in Frieden. Biggie

Gedenkkerze

Dr. Christian Kunz

Entzündet am 26.01.2020 um 15:17 Uhr

Voller Trauer, aber Unvergessen. 
Stolz über deine Erfolge.

Beindruckt von deiner Menschlichkeit.

R.i.P.

Gedenkkerze

Ramona Fedler

Entzündet am 24.01.2020 um 17:49 Uhr

Ein Idol, Vorbild in meiner Jugend und ein toller Mensch. Wir lernten uns persönlich in Sofia auf dem Flughafen kennen, als ich 12 Jahre alt war und unsere Gruppe auf den Rückflug in die Heimat wartete. Da war nach dem Flugzeugunglück in der DDR. Wir waren ängstlich und verunsichert. Roland damals gerade mal 19 hat unsdie Angst genommen. Ein wirklich toller Typ. Danke, Roland

Gedenkkerze

Franziska Grummt

Entzündet am 23.01.2020 um 15:25 Uhr

 

 

 

Liebe Angehörige,

die Trauer um Euren und Unseren Verlust ist unaussprechlich und sehr persönlich. Roland hat mit seinem Engagement viel Gutes getan und auch über den Sport hinaus war er für so viele ein Mentor 

Sein beruhigendes Wesen, diese ruhende Stärke fehlen und haben doch immer einen Platz in der Welt und in unserem Herzen.

Ich wünschte ich hätte ihn besser kennenlernen können und es tut mir leid, daß ich mich nicht mehr gegen meine Mutter, Kornelia Ender, durchsetzen könnte.

In Stiller Trauer und ewiger Erinnerung seineTochter Franziska

 

 

 

 

Weitere laden...