Roland Matthes

Roland Matthes

* 17.11.1950
† 20.12.2019
Erstellt von abschied-nehmen.de
Angelegt am 23.12.2019
2.160 Besuche

Neueste Einträge (45)

Gedenkkerze

Renate Thoms

Entzündet am 13.01.2020 um 13:05 Uhr

Held und Vorbild, ich bin sehr traurig

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Edda Graaf

Entzündet am 12.01.2020 um 15:37 Uhr

Bin unendlich traurig lieber Roland ..."Einmal seh'n wir uns wieder......" Bis bald ♡ EDDA 

Gedenkkerze

Haupt‘58

Entzündet am 09.01.2020 um 12:05 Uhr

Habe deine Olympiasiege 68 und 72 live mit erlebt,Du warst ein Ausnahmeathlet in deiner spezialdisziplin Rückenschwimmen über 100 und 200 Meter.

Ruhe in Frieden ,bleibst unvergessen

Kondolenz

Mach's gut, alter Freund

04.01.2020 um 15:36 Uhr von Dirk Braunleder

1976 lernten wir uns in Montreal kennen, Du unser Idol, wir die nächste Schwimmergeneration. Und zur Freundschaft wurde es 20 Jahre später, ich als Reporter, Du als Experte für die ARD. Danach sahen wir uns öfter, Du bei uns, ich bei Dir, lange Abende bei guten Tropfen, intensive Gespräche über Beziehungen, das Leben, unsere Kinder, Gott und die Welt. Es waren schöne Zeiten, nur die räumliche Distanz spielte uns immer wieder einen Streich, der Kontakt wurde seltener. Und so machten wir den ewigen Fehler: wenn uns der Job mal nicht mehr so gefangen hält....Jetzt ist es zu spät. Dein Tod hat mich sehr getroffen, hätte gerne noch viele gute Tropfen mit Dir genossen...wir kannten uns halt nicht nur gut mit Wasser aus...

Deiner Familie, Deinen Kindern wünsche ich viel Kraft. Aber in unserer Erinnerung wirst Du immer Deinen Platz haben. Mir wirst Du fehlen...

Gedenkkerze

Peter Wichert

Entzündet am 04.01.2020 um 06:24 Uhr

Held und Vorbild meiner Schwimm Kindheit und toller Mensch

 

Weitere laden...