Rebecca Marschke (geb. Schmidt)

Rebecca Marschke (geb. Schmidt)

* 20.02.1986
† 26.10.2017
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 04.11.2017
63 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

In Gedenken

Entzündet am 08.10.2021 um 00:00 Uhr

Liebe Rebecca, leider habe ich viel zu spät erfahren was passiert ist. Ich habe immer gern mit dir Zeit verbracht. In stillen Gedenken Deine alte Schulfreundin Anne

Gedenkkerze

In Gedenken

Entzündet am 08.10.2021 um 00:00 Uhr

Liebe Rebecca, ich bin betroffen, fassungslos und dennoch so dankbar ,das ich dich kennenlernen durfte. Leider haben wir erst heute davon erfahren, das du viel zu früh gehen musstest. Ich bin froh das wir unsere Kindheit gemeinsam verbringen durften. Wir behalten dich in guter Erinnerung. LG Kristin

Magdeburger Volksstimme

vom 04.11.2017