Raymond Fohrenkamm

Raymond Fohrenkamm

* 09.03.1962
† 19.11.2018
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 24.11.2018
1.114 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

KONSTANZE

Entzündet am 09.03.2021 um 20:46 Uhr

Mein lieber Bruder Ray,

du fehlst mir so sehr, ich kann es nicht in Worte fassen, welch Traurichkeit mich umfasst, heute wäre dein 59. Geburtstag, und ich bin unendlich traurig, dass ich dir nicht gratulieren kann.

Alles Liebe, deine Schwester Konstanze

Gedenkkerze

Konstanze

Entzündet am 18.11.2020 um 20:42 Uhr

Mein lieber Bruder Ray, zwei Jahre ist es nun schon her, dass du von uns gegangen bist. Nach wie vor umfasst mich eine tiefe Traurigkeit, wenn ich an den Verlust denken muss. Aber, du bist jetzt nicht mehr alleine, dein Bruder Karsten ist jetzt bei dir, seine Krankheit hat ihn am 11.10. diesen Jahres besiegt und er ist friedlich eingeschlafen und dein guter Freund Torsten ist seit 24.08. auch bei dir. Wir Sterblichen hier unten, wir haben ein Trost, jetzt seit ihr zu dritt und lästert über uns.

Alles Liebe mein Bruder, in unendlicher Liebe Deine Schwester Konstanze

Gedenkkerze

Konstanze

Entzündet am 19.11.2019 um 12:45 Uhr

Mein lieber Ray,

warum bist du diesen Schritt gegangen.ich kann es nicht in Worte fassen, welche Leere du in meinem Herzen hinterlassen hasst. Du fehlst mir ungemein.

In unendlicher Liebe, Deine Schweater Konstanze

Gedenkkerze

Konstanze

Entzündet am 21.10.2019 um 19:25 Uhr

Mein lieber Ray, du fehlst mir so unendlich, es vergeht kein Tag, an den ich nicht an dich denken muss. Warum habe ich nichts gemerkt.

In unendlicher Trauer, deine Schwester Konstanze

Gedenkkerze

Konstanze

Entzündet am 21.10.2019 um 19:01 Uhr

Mein lieber Bruder, dein 1. Todestag jährt sich nun bald, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr du mir fehlst. Jeden Tag muss ich an dich denken, und frage mich, warum du mir von deinem Kummer nichts gesagt hast. Ich bin unendlich traurig, dass ich dir nicht helfen konnte.

In unendlichen Liebe, Deine Schwester Konstanze

Weitere laden...