Paul Oskar Giersberg

Paul Oskar Giersberg

* 16.03.1932
† 14.09.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 18.09.2021
1.092 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (42)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Paul Oskar Giersberg entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Laura

Entzündet am 16.03.2024 um 22:46 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag in den Himmel mein lieber Eddie ❤️ der 3. Geburtstag ohne dich. Ich habe den ganzen Tag an dich gedacht. Ich hätte dich so gerne in den Arm genommen und dir gesagt wie lieb ich dich habe - aber das weißt du ja. Du fehlst. So so sehr. In Liebe, deine Laura

Gedenkkerze

Laura

Entzündet am 08.03.2024 um 22:54 Uhr

Mein lieber Eddie, kein Tag vergeht ohne an dich zu denken. Du fehlst mir so sehr. Jeden Tag. Du hattest ein so wunderbares großes Herz. Pass bitte auf alle von da oben auf. In Liebe, deine Laura

Gedenkkerze

Laura

Entzündet am 27.12.2023 um 21:52 Uhr

Mein lieber Eddie, das 3. Weihnachten ohne dich ist nun vorbei und was soll ich sagen? Du fehlst so sehr. Wie oft höre ich dich in meinen Gedanken. Ich vermisse dich so sehr. Du hast mir die allerschönste Kindheit geschenkt. Ich bin dir für alles ewig dankbar. Du warst der herzlichste Mensch der Welt. Deine Laura

Gedenkkerze

Laura

Entzündet am 07.12.2023 um 23:22 Uhr

Mein lieber Eddie, wir vermissen euch so sehr. Weihnachten steht vor der Tür. Ich weiß wie du jede Weihnachtskugel und jede Spieluhr geliebt hast. Weihnachten wird hart und so anders ohne euch. Aber ihr seid wieder beieinander, was uns alle etwas Trost in der schweren Zeit spendet. In Liebe, deine Laura

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 09.10.2023 um 01:16 Uhr

Mein lieber Eddie, es ist Oktober. Du bist schon 2 Jahre nicht mehr bei uns.lch weine viel ,weil du uns allen so fehlst.Deine Silke

Weitere laden...