Nicky Hegmann

Nicky Hegmann

* 01.02.1978 in Halle
† 20.10.2017
Erstellt von Klaus und Steffi Hegmann
Angelegt am 01.11.2017
6.624 Besuche

Neueste Einträge (60)

Gedenkkerze

Mami und Papi

Entzündet am 01.02.2024 um 18:40 Uhr

Lieber Nicky,

am 1. Februar wurde unser Wunschkind geboren. Der Tag war so unbeschreiblich schön. Wir denken heute voller Liebe und Wärme an Dich und fragen uns, warum, wo ist der Sinn? Warum musstest Du so früh gehen? Danke für die Zeit mit Dir, wir tragen Dich bei uns jeden Tag und lieben Dich.

Mami und Papi

Gedenkkerze

Christian Heidler

Entzündet am 20.10.2023 um 15:13 Uhr

Gedenkkerze

Mami und Papi

Entzündet am 20.10.2023 um 12:37 Uhr

Unserem tapferen Kämpfer, unserem Nicky,

heute vor 6 Jahren haben wir dich aus Liebe loslassen müssen. Unsere Liebe, Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit und der tiefe Schmerz begleiten uns an jedem Tag.Wir tragen dich tief in unseren Herzen bis auch unser Vorhang fällt.

Mami und Papi

 

Gedenkkerze

Mami und Papi

Entzündet am 01.02.2023 um 19:56 Uhr

Lieber Nicky,

unser Wunschkind wurde uns am 1.Februar vor 45 Jahren geschenkt. Wir haben wie immer deinen Geburtstagstisch gedeckt mit Torte und einer Kerze. Tränen der Liebe und des Schmerzes sagen heute, wir vermissen dich so sehr.

Mami und Papi

Gedenkkerze

Christian Heidler

Entzündet am 01.02.2023 um 14:55 Uhr

Diese Erinnerungen machen mir jedes Mal deutlich, wie vergänglich das Leben ist. Wer hätte damals gedacht, dass einer von uns so abrupt und zeitig aus dem Leben fällt. Was haben wir in unserer Jugend gemeinsam gelacht … Ich werde es nie vergessen.

Weitere laden...