Natalie Skorupa

Natalie Skorupa

* 12.08.2006
† 14.10.2019
Erstellt von Rene Skorupa
Angelegt am 26.10.2019
23.633 Besuche

Kerzen (748)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Natalie Skorupa entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

.

Entzündet am 06.04.2024 um 17:23 Uhr

vermisse dich mein herz.

Gedenkkerze

Jemand der immer noch an dich denkt

Entzündet am 30.03.2024 um 07:09 Uhr

Es ist jetzt schon eine Weile her aber ich habe dich immer noch in Erinnerung. Ich hoffe dir geht’s gut da oben 🕊️🫶🏻

Gedenkkerze

evelyn

Entzündet am 04.01.2024 um 02:22 Uhr

hey meine süße ich vermisse dich so sehr ehrlich frohes neues übrigens ich weiß etwas spät aber egal oh man du fehlst uns allen so sehr hier unten wie gerne ich dich sehen würde.. immer hast du mich zum lachen gebracht wow liebes ich hoffe dir gehts gut wo du grad auch bist..❤️🕊️ wir vermissen dich alle mein schatz..

Gedenkkerze

Emily

Entzündet am 24.12.2023 um 18:35 Uhr

Frohe Weihnachten liebe Natalie…wir denken heute besonders an dich ❤️

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 03.12.2023 um 15:55 Uhr

Einen schönen ersten Advent, auch wenn du nicht mehr bei uns bist aber in unserem Herzen ❤️ wirst du immer sein mein Hase ich liebe dich. Ja ok du hast immer gesagt das heißt ich hab dich lieb. In Liebe und erinnerung Mutti

Weitere laden...