Nancy Thielemann

Nancy Thielemann

* 22.05.1986
† 24.08.2016
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 21.09.2016
3.460 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Sven

Entzündet am 06.02.2023 um 18:25 Uhr

Vor sechs Jahren haben wir uns das letzte mal gesehen. Und dann erreichte mich diese Nachricht ich konnte es kaum glauben. Du fehlst mir immer noch sehr . Ich hoffe das du jetzt deinen Frieden gefunden hast. Du wirst immer in meinem Herzen ❤️  bleiben . 

Gedenkkerze

Leony

Entzündet am 27.01.2023 um 17:15 Uhr

Hey ich bin die Tochter von ihr 

Insta:Leony_bunny 

Gedenkkerze

Mika

Entzündet am 27.01.2023 um 17:09 Uhr

Stief Mama...

Ich vermiss dich wirklich sehr und bete auch oft für dich in der Kirche... Ich hoffe du hast es im Himmel gut...und beschützt leony immer :) dein Täter wurde bestraft und Gerechtigkeit wurde eingehalten das heißt du kannst in Frieden ruhen.... Dein Stiefsohn 😭♥️♥️

Gedenkkerze

Leony thielemann

Entzündet am 27.01.2023 um 17:08 Uhr

Liebe Mama du fehlst mir so sehr leider haben wir uns nur selten gesehen und der Abschied war so schlimm weil ich dich da for noch gesehen habe schon 6 Jahre ohne dich deine Geschichte sollte jeder wissen du bist viel zu früh gegangen und dein Mörder läuft noch trausen noch rum scheiß marsel, 😭💔😔rip mama

Gedenkkerze

Monique

Entzündet am 19.11.2022 um 02:59 Uhr

Du fehlst, trotz der Zeit die vergangen ist!

Weitere laden...