Monika Kühne

Monika Kühne

geb. Schorstein
* 13.04.1949
† 21.03.2024
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 06.04.2024
84 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Ursula Pfeiffer

Entzündet am 19.06.2024 um 11:17 Uhr

Meine liebste Schwester, 

Jeden Tag leuchtet eine Kerze,  ich vermisse dich 

Trauerkombi Aschersleben

vom 27.04.2024

Gedenkkerze

Ursula Pfeiffer

Entzündet am 12.04.2024 um 19:18 Uhr

Liebes Schwesterchen, 

Heute hättest du deinen 75. Geburtstag feiern sollen. Leider  sei es dir nicht vergönnt.  Du hast tapfer gekämpft und viel über dich ergehen lassen, aber trotzdem verloren. Dieser Krebs war stärker als du. Wir sehen uns im nächsten Leben. 

 

Kondolenz

Bewunderung und Hochachtung

11.04.2024 um 00:21 Uhr von Ursula Pfeiffer

Mein lieber Walter, 

Ich möchte mich nochmals bei dir bedanken und spreche dir meine Bewunderung und  Hochachtung aus,  wie du mit der ganzen  Situation umgegangen bist.  Es war auch für mich total neu und schön anzusehen,  wie liebevoll du in den letzten Stunden des schweren Abschieds zu meiner Schwester warst. Mein Dank geht auch an dich liebe  Sandra für deine liebevollen und beruhigenden Worte,  die du mir geschenkt hast. Mein Dank geht auch an Ines, mit der mich so viele schöne Jahre verbinden, gute aber auch weniger gute. Ich würde mir für die Zukunft wünschen, wenn auch ich nach Hause geholt werde, dass ihr 3 Mädels in Verbindung bleibt und euch weiterhin gut versteht. Das alles gibt mir Kraft, Zusammenhalt in der Familie, denn geteiltes Leid ist halbes Leid. Auch für Walter steht jeder Zeit meine Tür offen. Keiner weiß was die nächsten Jahre so bringen. 

 

Gedenkkerze

Ursula Pfeiffer

Entzündet am 09.04.2024 um 21:54 Uhr

Liebste Moni

Heute zünde ich noch eine Kerze für dich an aus ganz weiter Ferne. Ich muss noch ganz viel aufarbeiten aus unserer Vergangenheit, die uns immer verbunden hat.Nach dem Urlaub komme ich dich besuchen.Ich bewundere dich für deine Tapferkeit.

 

 

 

Weitere laden...