Monika Fenzl (geb. Krausz)

Monika Fenzl (geb. Krausz)

* 07.11.1955
† 27.11.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 31.12.2020
86 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Geburtstagsgrüße

Entzündet am 07.11.2021 um 00:00 Uhr

Meine liebe mum, heute hätten wir - im Sinne von Udo Jürgens - gemeinsam singen wollen, dass mit 66 Jahren das Leben erst anfängt... Aber wir haben keine Möglichkeit mehr, unseren Erinnerungen noch weitere gemeinsame Momente hinzuzufügen... Ich vermisse dich und hab dich lieb! Deine Manu

Gedenkkerze

In Liebe

Entzündet am 08.04.2021 um 00:00 Uhr

Meine liebe Mum, ich wünsche dir von Herzen, dass du nun an einem Ort bist, wo du dir das erfüllen kannst, was du hier auf Erden nicht erreichen konntest. In Liebe deine Manu

Gedenkkerze

Danke Opa Walter

Entzündet am 01.02.2021 um 00:00 Uhr

Der Himmel war konnte nicht länger auf Dich warten.... danke für die Zeit die wir mit Dir erleben durften. Danke für Deine unendliche Geduld, Liebe, Fürsorge sowie Güte.

Gedenkkerze

Eine Schulfreundin

Entzündet am 20.01.2021 um 00:00 Uhr

Eine Kerze für dich von Sybill

Magdeburger Volksstimme

vom 31.12.2020