Mike Bösel

Mike Bösel

* 22.07.1966
† 19.08.2018
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 01.09.2018
4.314 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (24)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Mike Bösel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 31.12.2023 um 17:23 Uhr

"Hey, der Himmel ist ne KneipeHey, gleich auf der anderen SeiteVon der Nächstenliebe highWasser wird zu Bier und WeinHey, der Himmel ist ne Kneipe"

Vorgestern waren wir zum Konzert und dieses Lied wurde gespielt. Ich hoffe, du gestaltest dir deine Wolke ähnlich und sitzt dort mit einem Lächeln und bist gesund und munter und zufrieden.

Liebe Grüße nach Nebenan

Ps: Erwin hat keine...weißt du noch? Das fehlt mir.

Gedenkkerze

Richy

Entzündet am 22.07.2023 um 21:15 Uhr

...wieder ein Jahr vergangen..Du bist immer noch in so vielen Liedern die ich höre ...auch wenn du nicht mehr hier bist..alles liebe für dich nach nebenan.. 

Gedenkkerze

Volker und Steffi

Entzündet am 22.07.2023 um 13:26 Uhr

Dein Geburtstag ist heute, eigentlich müssten wir den feiern. Gedanklich ist das jederzeit möglich, dort bist du immer und wir erzählen ganz viel von dir. Du fehlst uns und wir vermissen dich, weil wir dich lieb haben. Tausende Küsse und Umarmungen nach Nebenan ins Anderswo zu dir lieber Mike. ☀️🍀❤️🫂♾️

Gedenkkerze

J..G.aus L.E.

Entzündet am 15.07.2023 um 20:18 Uhr

Menschen gehen,einfach so .

Gedenkkerze

UL

Entzündet am 26.06.2023 um 20:34 Uhr

unvergessen

Weitere laden...