Michael Matern

Michael Matern

* 26.08.1950
† 17.06.2019
Erstellt von Mandy Matern
Angelegt am 13.07.2019
3.823 Besuche

Neueste Einträge (58)

Gedenkkerze

Elke Schindler

Entzündet am 26.08.2023 um 08:13 Uhr

Happy Birthday  

Gedenkkerze

Elke Schindler

Entzündet am 17.06.2023 um 22:03 Uhr

In stillen Gedenken 

Mitteldeutsche Zeitung Halle

vom 17.06.2022

Gedenkkerze

Gisela und Torsten

Entzündet am 21.04.2022 um 20:06 Uhr

Mein Freund für immer bleibst Du unvergessen, hast ein gutes Herz besessen.

Gedenkkerze

De Doll

Entzündet am 27.08.2021 um 00:55 Uhr

Ach Papili Du hattest Geburtstag wir haben oft reingefeiert und Deinen Tag genossen Du hast Dich immer so sehr über alles gefreut und warst unglaublich dankbar und jetzt sitzen wir im Friedwald mit schwerem Herzen und können es nach wie vor nicht akzeptieren jedenfalls ich es gibt so liebe Menschen um mich ich bin also nicht allein aber dieses riesige Loch diese Lücke schließt sich einfach nicht und wird es auch nie ich denke an mein Leben mit Euch und mein vergangenes Glück und weiß dass da nichts mehr kommt ich vermisse Euch so sehr und liebe Euch unendlich

Weitere laden...