Michael Francesco Pütz

Michael Francesco Pütz

* 08.03.1968
† 06.10.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 24.10.2020
114 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Nie vergessen

vom 08.04.2021 von Yvonne Gleditzsch
Micha, Du hast viel Schmerz hinterlassen, viele Fragen und viele Erinnerungen. Ich bin vollkommen erschüttert, gerade erst von Deinem für mich unerklärlichen Tod zu erfahren und Dich nicht mehr in dieser Welt zu wissen. Ich sehe Dich mit Billy im Sachsenwald auf der Jagd, in Berlin Hoppegarten auf den Spuren des Staatszirkus, Bad Saarow, beim Schach. Fotos aus der Manege, ein Kinderbuch und viele Gespräche über IT Lösungen, berufliche Entscheidungen und politische Diskussionen, Bücher, David Bowie. Ich werde Dich nie vergessen, trotz allem. Yvonne

Kondolenz

Du fehlst

vom 20.11.2020 von Stephan Leu
Tja lieber Micha, ich weiß es noch, als wäre es gestern: bei unserer letzten Schachpartie hast du mir einen Läufer stibitzt als ich mich um die Getränke kümmerte. Ich habe es nicht gemerkt, das Spiel war nur plötzlich anstrengender und ich verlor. Hinterher hast du es mir aber verraten. Nun muß ich auf eine Revanche im Himmelreich warten. Ich vermisse dich und unsere Gespräche. Dein alter Freund Stephan

Magdeburger Volksstimme

vom 24.10.2020