Michael Berger

Michael Berger

* 02.12.1959
† 28.09.2017
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 14.10.2017
2.637 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 02.12.2019 um 20:58 Uhr

Nun ist es schon 2 Jahre her als du uns verlassen hast und es tut immer noch genau so weh im Herzen.Zeit heilt nicht alle Wunden, man lernt nur mit dem Schmerz zu überleben. Ich danke dir für unsere gemeinsame kurze aber sehr schöne Zeit ,ich denke jeden Tag an dich und an die schönen Momente mit einem weinenden und einen lachenden Auge.Heute leuchtet wieder eine Kerze für dich auf meinem Tisch und ein Delphin (die du so sehr geliebt hast) lege ich dazu und hoffe deine Seele erfreut sich daran.Du fehlst mir sehr Tag für Tag wird die Sehnsucht mehr, ich bete dafür ,das deine Seele ihren Frieden gefunden hat ,in tiefer Trauer deine Maria

Gedenkkerze

Von deiner Rose

Entzündet am 02.12.2019 um 20:47 Uhr

Von deiner Rose 

Gedenkkerze

Claudia Röhrig

Entzündet am 02.12.2019 um 20:20 Uhr

Heute zu Deinem 60. Geburtstag ein paar Rosen für Dich. in stillem Gedenken und in liebevoller Erinnerung an meinen lieben Bruder Michael. Du fehlst mir und Ich vermisse dich. Deine Schwester Claudia.

Gedenkkerze

Claudia Röhrig

Entzündet am 02.12.2019 um 20:07 Uhr

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 28.09.2019 um 17:20 Uhr

Heute sind es schon zwei Jahre, wo du nicht mehr da bist. Ich vermisse dich und denke oft an die schöne gemeinsame Zeit mit dir zurück. Deine Schwester Claudia.

Weitere laden...