Matthias Ueberall

Matthias Ueberall

* 27.09.1980
† 07.10.2014
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 11.10.2014
12.600 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (225)

Gedenkkerze

Dein Schwesterchen

Entzündet am 04.12.2023 um 23:22 Uhr

Hallo großer.

Heute ist Passt Geburtstag. Wieder so ein Tag an dem man nochmal mehr merkt wie sehr ihr uns hier fehlt. Ich vermisse euch so unendlich und fühle mich oft so allein. Manchmal wünschte ich ich wäre bei euch aber die Mäuse brauchen ihre Mama und ich muss stark sein.

Ich denk ganz fest an euch und habe euch im Herzen immer bei mir. Passt immer gut auf uns auf, wir wollen noch viel zusammen erleben.

Dicker Drücker und Knutscher. 

Gedenkkerze

Deine kleine Schwester Tina

Entzündet am 13.08.2023 um 01:04 Uhr

Hallo Großer. 

Vor einer Woche war mein 40. Geburtstag, eine Zahl die du nie erreichen durtest.

Wie gerne hätte ich mit euch gefeiert. Ihr fehlt mir einfach so sehr. Einfach mal mit dir quatschen oder was unternehmen, deinen Rat einholen oder dir einen Rat geben.

Zum Glück weiss keiner was noch so alles vor uns liegt, auch wenn es irgendwie Angst macht.

Ich denke ganz fest an euch und habe euch in meinem Herzen immer bei mir.

Dicker Drücker und Knutscher. 

Gedenkkerze

Dein Schwesterchen

Entzündet am 03.06.2023 um 08:50 Uhr

Hallo Großer.

Nun ist endlich Sommer hier unten. Lisa-Marie hat ganz schön Probleme mit den Pollen und macht mir richtig Sorgen. Es macht mich so traurig dass die Mäuse ohne euch aufwachsen müssen. 😔

Jetzt werde ich bald 40 und ich muss wieder ohne euch feiern. Wieder so eine Zahl die mur Angst macht. 😔

Ihr fehlt uns einfach so.

Dicker Drücker und Knutscher. 

Gedenkkerze

Dein Schwesterchen Tina

Entzündet am 02.01.2023 um 00:16 Uhr

Hallo Großer.

Ein neues Jahr hat angefangen, eines was hoffentlich besser wird wie das letzte. Ihr fehlt einfach so unendlich. Du hast mir doch jedes Jahr verraten was der Weihnachtsmann bringt und wer sucht jetzt die Geschenke??? Ok inzwischen kaufe ich mir selber was 😂

Wir hoffen das Feuerwerk hat euch von da oben genau so gut gefallen wie uns. Dieses Jahr wurde endlich mal wieder richtig geballert.

Wir vermissen euch so unendlich.

Dicker Drücker, Knutscher und alles gute zu euch nach oben, Dein Tinchen und all die anderen.

Gedenkkerze

Von uns allen

Entzündet am 07.10.2022 um 22:53 Uhr

Hallo Großer.

Heute vor 8 Jahren musstest du ohne jede Vorahnung von uns gehen. Für uns ist es immer noch, als wäre es gestern gewesen. Es tut immer noch so weh und wir vermissen dich jeden Tag. Großer tief in unserem Herzen bist du immer bei uns und irgendwann sehen wir uns alle wieder.

Dicker Drücker von uns allen und Knutschi,

Dein Schwesterchen Tina.

Weitere laden...