Matthias Öttner

Matthias Öttner

* 27.07.1981
† 09.03.2019
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 14.03.2019
2.399 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

WVG - Wochenspiegel NMB / WSF / ZTZ

vom 17.04.2019

Mitteldeutsche Zeitung

vom 13.04.2019

Gedenkkerze

Frank Puchta

Entzündet am 28.03.2019 um 20:20 Uhr

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen! Machs gut, Mathias!

Gedenkkerze

Anita Sockhowe

Entzündet am 28.03.2019 um 20:00 Uhr

Tränen trocknen, ein Herz zerbricht, aber dich, lieber Mathias vergessen wir nicht!

Gedenkkerze

Hans Jürgen Flaig

Entzündet am 28.03.2019 um 18:01 Uhr

Ein kurzes Hallo und eine Quittung,  die ich noch abgerechnet habe. Es sollten die letzten Augenblicke sein. Oh Schicksal wie bist du grausam. Vielleicht sehen wir uns einmal wieder, in einer anderen Galaxy. Aber lass mir noch etwas Zeit. Alles Gute auf deiner letzten Reise. Leb wohl Kollege. Adieu Matthias. 

Weitere laden...