Mathias Latussek

Mathias Latussek

* 26.10.1984
† 11.11.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 21.11.2020
3.367 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (152)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 02.03.2024 um 22:56 Uhr

Mein lieber Schatz Mathias, heute möchte ich dir wieder einmal schreiben.Wir haben schon wieder März 2024, die Zeit vergeht wie im Flug und Du bist schon so lange nicht mehr bei uns.Es gibt Tage da vermisse ich dich so sehr und du fehlst mir mehr denn je.Warum bist du nicht mehr da???? Bitte komm wieder aber das ist nicht möglich und ich weiß dass aber es ist so schwer das zu Akzeptieren.Mein lieber Schatz ich liebe dich von ganzem Herzen und ich werde dich immer lieben.Deine liebe Mama und Dein lieber Papa.😍🥰😘😁🌹❤️💖😭😭😭😭😪😪😥😥😥

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 24.12.2023 um 10:18 Uhr

Unser lieber Schatz Mathias heute ist Weihnachten und Du bist nicht mehr da bei uns.Wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest und viel Spaß mit allen Deinen lieben im Himmel.Wir haben Dich sehr lieb und vermissen Dich von ganzem Herzen.Deine liebe Mama und Dein lieber Papa.❤️💖😍🥰😘🤩🌹👪😥😪😭😥😪😭

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 15.12.2023 um 21:30 Uhr

Mein lieber Schatz Mathias heute ist schon der 15 Dezember, bald ist Weihnachten und es ist nun schon wieder das 3Weihnachten ohne dich,wo ist nur die Zeit so schnell vergangen.Dein Papa, dein Bruder Chris und ich waren gestern in Dessau auf dem Weihnachtsmarkt,es war sehr schön aber Du hast uns sehr gefehlt., Ich habe so oft an dich gedacht.Ich wir alle vermissen Dich so sehr.Wir haben dich sehr lieb und wir werden dich immer lieben, Deine liebe Mama und Dein lieber Papa.Wir sind sehr froh dass es Deinen Bruder Chris noch in unserem Leben gibt.❤️💖😍🥰😘🤩😥😪😭😭😭😭

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 11.11.2023 um 08:53 Uhr

Mein lieber Schatz Mathias heute vor 3 Jahren bist du von uns gegangen, ich kann es immer noch nicht richtig glauben aber es ist leider war.Dein Papa und ich Deine Mama wir vermissen dich so sehr , und wir werden dich nie vergessen und für immer Lieben und in unserem Herzen tragen.Vergis uns bitte nicht,wo immer du auch bist.Deine liebe Mama und Dein lieber Papa

💖😍🥰😘❤️🌹😪😪😪😪😭😭😭😭😭

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 26.10.2023 um 21:15 Uhr

Mein lieber Schatz Mathias heute ist Dein Geburtstag und wir möchten Dir ganz herzlich gratulieren Deine liebe Mama und Dein lieber Papa.Feire schön mit allen unseren Lieben im Himmel.Wir vermissen dich so sehr.Wir lieben dich von ganzem Herzen.🥰❤️🌹🤩💖😍🥳😪😪😪😪😘😭😭😭😭

Weitere laden...