Mathias Latussek

Mathias Latussek

* 26.10.1984
† 11.11.2020
Erstellt von abschied-nehmen.de
Angelegt am 21.11.2020
2.370 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (132)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 01.10.2022 um 20:48 Uhr

Mein lieber Schatz Mathias, heute ist schon wieder der 1.Oktober, am 26.Oktober ist Dein Geburtstag und schon wieder der 2.ohne das Du da bist. Ich vermisse dich so sehr, Deine Stimme, dein Lachen und dein Esche, Esche. Ich weiß das du öfters mal da bist, wir sehen es ja auch, aber wir sehen nie Dich,aber wir hören Dich öfter mal. Mathias Du fehlst uns so sehr wir vermissen Dich und werden dich immer lieben und dich nie vergessen Deine Liebe Mama und dein lieber Papa und dein lieber Bruder Chris. 😘😍❤️💋💕💖💓💞🌹❣️💟💗😭😭😭😭😭😭😭

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 24.09.2022 um 21:23 Uhr

Mein lieber Schatz Mathias heute möchte ich dir ein paar Zeilen schreiben und eine Kerze anzünden. Dein Papa und ich waren heute mit Sara beim Mittelalter Fest in Köthen am Ratswall. Schade das du nicht mit dabei warst du hast und fehlst uns jeden Tag. Wir lieben Dich von ganzem Herzen und werden Dich niemals vergessen und Dich immer lieben. Du fehlst uns so sehr, wir vermissen. Warum bist Du nicht mehr aufgewacht, als ich Dich geweckt habe. Du hast einfach Deine Augen nicht mehr aufgemacht. Wir haben dich sehr lieb, Deine Liebe Mama und dein lieber Papa. 😘❤️😍💗💖💟💞🌹💕💓❣️💋😭😭😭😭😭😭😭😭

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 31.08.2022 um 22:35 Uhr

Mein lieber Schatz Mathias heute möchte ich dir ein paar Zeilen schreiben und eine Kerze anzünden. Wir waren gestern in Berlin gewesen, Dein lieber Papa, dein lieber Bruder Chris, und ich. Es war ein sehr schöner Tag, aber du hast uns sehr gefehlt. Wir waren erst im Tierpark und dann am Brandenburger Tor. Chris war im Bad Spencer Museum. Der Tag war sehr schön, aber im Tierpark haben wir sehr oft von dir gesprochen, auf jeder Bank haben wir dich sitzen sehen, du hast dich ausgeruht und bist dann wieder vorne weg gelaufen. Wie du es immer gemacht hast. Mathias du fehlst uns so sehr, wir vermissen dich und werden dich immer lieben und dich nie vergessen Deine Liebe Mama und dein lieber Papa und dein lieber Bruder Chris. 😘😍❤️❣️💕💞💓💖💋💟🌹💗😢😢😭😭😭

Gedenkkerze

Chris

Entzündet am 19.08.2022 um 12:40 Uhr

Hallo mein Dicker, waren gestern alle in Dessau mit der Eisenbahn, schade das nicht mit warst bist ja gerne Zug gefahren immer, war aber auch so ein schöner Tag wäre aber mit Dir halt schöner gewesen, PS kannst den Chrus auch gern mal besuchen komm hab Dich lieb Dein Bruder Chris 😍😊😇😂😘

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 16.08.2022 um 21:55 Uhr

Mein lieber Schatz Mathias heute möchte ich dir ein paar Zeilen schreiben und eine Kerze anzünden, es ist schon eine Weile her das ich dir geschrieben habe. Dein Papa und ich haben sehr viel zu tun gehabt, in letzter Zeit.. Aber wir haben jeden Tag an dich gedacht und dich nie vergessen. Wir werden dich auch nie vergessen, und immer an dich denken. Wir vermissen dich so sehr und, und würden sonst was dafür geben dich wieder bei uns zu haben. In tiefer inniger Liebe deine Liebe Mama und dein lieber Papa. Warum???? 😘❤️😍💕🌹💟💗💖💞💋💓❣️😭😭😭😭😢😢😢😢

Weitere laden...