Martin Sparschuh

Martin Sparschuh

* 27.12.1989
† 16.01.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 20.01.2022
8.226 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (105)

Gedenkkerze

Angela

Entzündet am 16.01.2024 um 18:42 Uhr

Lieber Martin

Auch nach den 2 Jahren sind da unendliche Fragezeichen im Kopf. Tränen ... Unendliche Traurigkeit .... Quälende Gedanken.... Wut... Unverständnis um das Geschehene.  Du bist stets in unseren Gedanken und Gesprächen. 

Ich vermisse dich.

Deine Mutt

Gedenkkerze

Tino

Entzündet am 22.12.2023 um 12:34 Uhr

Frohe Weihnachten Martin.

Obwohl Du nicht mehr hier bist, fühlen wir Deine Anwesenheit in jedem Weihnachtslied, in jedem Lachen und in jeder Umarmung. Frohe Weihnachten Dir im Himmel, alle denken an Dich!

Gedenkkerze

Carina W.

Entzündet am 17.01.2023 um 16:26 Uhr

Unvergessen......

Lieber Martin,

vor einem Jahr bist Du gegangen. Und es fühlt sich an wie gestern. Es fühlt sich deshalb noch so nah an, weil es immer noch genau so schmerzt!

Wir vermissen Dich unsagbar doll ...

Gedenkkerze

Ines

Entzündet am 16.01.2023 um 10:39 Uhr

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet. Unfassbar, das du nun schon 1 Jahr fort bist. Wir vermissen dich.

Gedenkkerze

Tino

Entzündet am 16.01.2023 um 09:43 Uhr

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite …. Jeden Tag… ungesehen… ungehört… und dennoch immer nah. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen.

Weitere laden...