Marlen Reisnauer (geb. Schuller)

Marlen Reisnauer (geb. Schuller)

* 10.11.1981
† 10.08.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 10.09.2022
246 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Dein kleiner Bruder

Entzündet am 21.12.2023 um 23:11 Uhr

Liebes Schwesterchen,

ich kann es immer noch nicht glauben das wir dieses Weihnachten das 2. mal ohne dich sind. Leider haben dich so einige Menschen schon vergessen. 

Es vergeht eigentlich kein tag an dem ich keine Tränen vergieße. Mein Leben ist seit dem 10.August 2022 nicht mehr das selbe wie zuvor. Ich vermisse dich schrecklich große Schwester. ;-( 

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Trauernde Person

Entzündet am 25.09.2023 um 16:29 Uhr

Was du für alle getan hast, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Die Lücke die du hinterlässt, wird nie wieder jemand schließen. Leider wird oft schnell vergessen was die Menschen in Trauer aussprechen. Aber die 3 Menschen die du leider zurücklässt, sind gemeinsam stark und reif genug dies alles zu erkennen.

Gedenkkerze

Es war mir eine Ehre !!

Entzündet am 23.09.2022 um 00:00 Uhr

Nie werde ich dich vergessen , für immer wirst du fehlen , die Erinnerungen bleiben bis als Ende meiner Tage . Und dann werden wir uns wieder sehen .

Gedenkkerze

Du hast mich vervollständigt

Entzündet am 23.09.2022 um 00:00 Uhr

Du hast mein Leben bereichert, du hast mich geprägt, du hast mir einen wundervollen Sohn geschenkt, du bist und warst meine Seelenverwandte. Ich werde für beide Kinder da sein, immer, das verspreche ich Dir. Ich werde für dich stark sein und habe den Kampf ohne Dich angenommen. Ich liebe Dich Schatz

Weitere laden...