Mario Maudrich

Mario Maudrich

* 26.12.1970
† 09.11.2019 in Weißenfels
Erstellt von abschied-nehmen.de
Angelegt am 16.11.2019
756 Besuche

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Deine Nette

Entzündet am 21.11.2020 um 22:32 Uhr

Mehr als 1 Jahr ist es her. Mario ich vermisse dich. An deinem Sterbetag saßen wir, deine lieben Kollegen, zusammen. Haben gegessen. Sicher wirst du es gesehen, gehört und gerochen haben. Noch heute denke ich daran wie du mit deinem Kaffeebecher reingeschlurft kommst. Drehe mich um und hoffe du sitzt an deinem Platz oder an der Badplanung. Oft höre ich Sarah Connor und wünsche mir du würdest einfach wieder bei uns sein. Ich denke an unsere Reisen nach Bremen. Wir hatten soviel Spass. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ich wünschte wir hätten noch soviel gemeinsame Zeit .. Du wolltest mich besuchen kommen in den Bergen. Vergiss mich nicht. Wir werden irgendwann wieder gemeinsam Partys feiern. Halt mir bis dahin einen Paltz an der Theke frei

Gedenkkerze

Deine Nette

Entzündet am 12.08.2020 um 00:33 Uhr

Mein lieber Mario, es heisst ja immer so schön 'jeder ist ersetzbar'! Aber das stimmt nicht. Für mich bist du das nicht. Ich bin in Gedanken so oft bei dir und ich bin froh das ich dir, hier, manchmal ein paar Zeilen schreiben kann. Nun bin ich im Urlaub und hätte ich dich gefragt, was so los ist auf Arbeit, dann hättest du gesagt' Nette du hast Urlaub, erhol dich "du lebst in meinem Herzen und viele Sachen erinnern mich an dich. Und irgendwann stoßen wir wieder zusammen an und tanzen und scheissen auf alles was uns nicht passt. Ich vermisse dich sehr. Pass auf dich auf 

Gedenkkerze

Deine Nette

Entzündet am 30.06.2020 um 22:20 Uhr

In zwei Wochen würde dein Urlaub beginnen. Den hättest du dir wirklich verdient in der Zeit. Alles ist stressig, aber du würdest vieles weg lächeln und zwischendurch schimpfen. Ich denke jeden Tag an dich. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du bist. Es gibt ja einige Basketballer mit denen du da oben ein bis zwei Weinchen trinkst. Du weisst wen ich meine. Ich umarme dich. 

Gedenkkerze

Deine Nette

Entzündet am 13.03.2020 um 23:19 Uhr

Du fehlst mir jeden Tag. Es ist noch immer unfassbar für mich. Wir dürfen uns auf Arbeit nicht mehr die Hände geben und ich sehe wie du mich anlächelst. Du würdest sagen Nette komm sofort her und drück mich... Es stehen verschiedene Termine an und du warst derjenige der immer alles in die Hand genommen hat... Inkl mich. Für mich ist es noch immer so als würdest du einfach demnächst aus deinem Urlaub wiederkommen und lachen und sagen das du Muskelkater hast. Ich vermiss dich ❤️ 

Wochenspiegel Weißenfels

vom 11.12.2019
Weitere laden...