Mario Maudrich

Mario Maudrich

* 26.12.1970
† 09.11.2019
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 16.11.2019
1.562 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Nette

Entzündet am 23.11.2023 um 08:28 Uhr

Ich denke oft an Dich. 

Gedenkkerze

Grit

Entzündet am 09.11.2022 um 06:22 Uhr

Schon wieder 1 Jahr rum, es ist nun schon die 3 Kerze... Wir vermissen dich

Gedenkkerze

Deine Nette

Entzündet am 09.11.2021 um 17:40 Uhr

Lieber Mario, 2 Jahre ohne Dich. Immernoch unfassbar. Ich denke viel an Dich. Die Berge hier würden dir gefallen. Wir könnten unseren Hausberg mal erklimmen. Abends einen schönen Rotwein trinken, lachen, reden, Musik... Du fehlst mir. 

Gedenkkerze

Griti

Entzündet am 08.11.2021 um 21:58 Uhr

Hallo Mario, 2 Jahre ist es jetzt schon her.  Und manchmal denke ich du kommst gleich rein  und willst die Angel holen für deinen nächsten Norwegen Urlaub ❤️. Aber dem ist nicht so, ich vermisse dich❤️

Gedenkkerze

Deine Nette

Entzündet am 13.03.2021 um 20:23 Uhr

Lieber Mario, sicher beobachtest du uns schon und lachst über uns Weiber. Wir wollten dir liebe Grüße schicken und dir sagen das du immer einen Platz in unserer Mitte hast und wir dich nie vergessen werden. Wir haben dich lieb. 

Weitere laden...