WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze
Nadine Finger
Hallo Papa
wir sahen uns mehr als 30 Jahre nie wieder...und ich hatte mir so sehr gewünscht, du würdest deinen Enkel noch kennenlernen.
Dazu kam es leider nie, dennoch habe ich dich nie vergessen und wünschte ich könnte dir wenn ich wüsste wo ich dein Grab finde, mich richtig verabschieden.
Auf Wiedersehen Deine Nadine
Aber dazu kam es nicht. Ich hoffe eines Tages zu erfahren Wieso? Du gegangen bist ich wurde leider nie aufgeklärt was passiert war, wann es war und vor allem könnte ich mich in keinster Weise bei dir verabschieden. Nachdem ich die ganze Zeit überlegte was schreib ich nur? Möchte ich, dass du weißt ich denke an dich.
Deine Tochter Nadine

Gedenkkerze
Gerald Zipfel
Leider habe ich erst heute von Marios Schicksal erfahren. Wir waren in der Jugend engste Freunde. Mit seinem Wegzug nach Stendal haben wir den Kontakt verloren, leider. Ich habe oft an unsere gemeinsamen Erlebnisse gedacht. Ich bin außerordentlich berührt, mein tief empfundenes Beileid für die Familie von Mario! Als ein wichtigen Wegbegleiter behalte ich ihn gern in meinem Herzen. Gerald

Gedenkkerze
Ein Licht bis in die Ewigkeit
Du hattest es im Leben nicht immer einfach wir wünschen dir das du jetzt die letzte Ruhe findest.