Mario Böttcher

Mario Böttcher

* 12.03.1963
† 04.10.2023
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 07.10.2023
471 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Kristin

Entzündet am 04.04.2024 um 15:42 Uhr

6 Monate ohne dich… 😢 Ich vermisse dich so unendlich doll.. Ich habe es immer noch nicht verstanden.. wieso gerade du? Immer noch finde ich es unglaublich unfair 😢 eines Tages sehen wir uns wieder, mein lieber Papi 🤍 und so lange werde ich nicht aufhören, an dich zu denken und von dir zu erzählen.. Du bist der beste Papa, den man sich vorstellen kann! Ich liebe dich so sehr 🤍

Gedenkkerze

Kristin

Entzündet am 27.03.2024 um 11:22 Uhr

Du fehlst mir 🤍💔

Gedenkkerze

Kristin

Entzündet am 12.03.2024 um 07:16 Uhr

Mein lieber Papi 🤍

Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem ersten Himmelsgeburtstag. Du fehlst uns hier unten so sehr 💔 Ich würde alles dafür geben, dich in den Arm zu nehmen, dir persönlich zu gratulieren und dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe 😥 Stattdessen schaue ich in den Himmel, denke an dich und lächle dir zu 🤍

Ich bin sicher, dass die Engel dir heute ein Ständchen singen 🤍

Ich liebe dich für immer 🤍🤍🤍

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Kristin

Entzündet am 28.02.2024 um 21:09 Uhr

Ich wünschte, du wärst hier und ich könnte dir sagen, wie lieb ich dich habe 😢🤍

Weitere laden...