Marco Schmidt

Marco Schmidt

* 17.04.1986
† 16.07.2018
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 21.07.2018
4.207 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (92)

Gedenkkerze

Mandy

Entzündet am 26.05.2022 um 06:21 Uhr

Bruderherz du fehlst mir so sehr. Lieb dich.

Gedenkkerze

Mandy

Entzündet am 18.08.2021 um 20:30 Uhr

Bruderherz heut hab ich Vati auf seine letzte Reise bekleidet. Nun seid ihr wieder vereint.ich vermiss dich mega doll und lieb dich

Gedenkkerze

Mutti und Vati

Entzündet am 16.07.2020 um 07:40 Uhr

Unser Erdenleben ist der Same der Ewigkeit, unser Körper vergeht, aber die Seele stirbt nicht.
Wir werden uns wiedersehen, das hab ich dir versprochen.Das kostbarste Vermächtnis ist die Spur, die deine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hast. 

 

Gedenkkerze

Mandy

Entzündet am 17.04.2020 um 07:52 Uhr

Heute ist dein Geburtstag Bruderherz ,egal wo du auch bist ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag .
Heute wird ein Stern ganz hell für dich leuchten .Wir vermissen dich

Gedenkkerze

MUTTI UND VATI

Entzündet am 17.04.2020 um 07:48 Uhr

Wir wünschen dir ein tollen Sternenhimmel - Geburtstag.  Der Schmerz das du nicht mehr da bist,  ist immer noch da. Du fehlst uns ganz doll.  

Weitere laden...