Manfred Möhring

Manfred Möhring

* 23.07.1937
† 26.10.2014
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 02.11.2014
2.893 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (41)

Gedenkkerze

Renate Möhring

Entzündet am 27.01.2024 um 18:24 Uhr

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 25.10.2020 um 16:00 Uhr

Mein lieber Schatz, schon wieder ist ein Jahr ohne Dich vergangen. Sechs Jahre bin ich nun schon allein und immer denke ich wenn die Tür aufgeht Du kommst herrein. Du bist und bleibst mir immer nah. Morgen wird wieder ein sehr trauriger Tag für mich. Mir fehlt Deine Umarmung, Deine ruhige Ausstrahlung Deine Wärme.

In Liebe Deine Nusch 

Gedenkkerze

Deine Nusch

Entzündet am 09.09.2019 um 17:49 Uhr

Mein lieber Schatz,  nein est stimmt nicht, die Zeit heilt nicht alle Wunden. Je mehr Zeit vergeht um so größer wird die Sehnsucht nach der Zeit unseres gemeinsamen Lebens.  Jeder Tag ist ein verlorener Tag ohne Dich. Ich vermisse dich so sehr. In ewiger Liebe Deine Nusch

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 08.06.2019 um 14:46 Uhr

Mein lieber Schatz, wo immer du jetzt auch bist. Das fünfte Pfingstfest ohne dich.  Je mehr Zeit vergeht, um so größer wird die Sehnsucht nach dir.  Alleine sein ist schlimm.  Du fehlst mir sehr.

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 18.04.2019 um 13:23 Uhr

Mein lieber Schatz, egal wieviel Zeit schon vergangen ist, du fehlst mir sehr. Wieder ein Osterfest ohne dich. Mario kommt morgen und die Enkel und Urenkelkinder kommen an den Osterfeiertagen. Ich bin sicher du würdest dich über deinen Nachwuchs freuen. Sie sind alle gut geraten. Wir werden an dich denken.  

Weitere laden...