Manfred Köpcke

Manfred Köpcke

* 28.09.1946
† 20.10.2018
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 30.10.2018
1.613 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (32)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Manfred Köpcke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Dana

Entzündet am 20.10.2023 um 01:35 Uhr

Mein lieber Paps, wie Zeit vergeht… fünf Jahre bist du nicht mehr bei uns iIch vermisse dich so sehr!

Gedenkkerze

In Liebe deine Dana

Entzündet am 28.09.2023 um 03:47 Uhr

Mein lieber Papa heute ist dein Geburtstag den ich ohne dich verbringe. In Gedanken , Herzen bleibst du immer bei mir. Alles liebe mein Paps! Ich vermisse dich so sehr!

Gedenkkerze

Deine Frau Christa

Entzündet am 20.10.2022 um 09:11 Uhr

Genau um diese Zeit hast Du uns vor 4 Jahren für immer verlassen. Es ist ein großer Verlust für uns. Du fehlst uns alle sehr.  In Liebe Deine Frau und Kinder. Wir vermissen Dich jeden Tag.

Gedenkkerze

In Liebe Dana

Entzündet am 20.10.2022 um 03:59 Uhr

Vier Jahre ist es her, wo du einfach von uns gegangen bist. Jeder Tag ohne dich ist schwer! Du fehlst mir sehr! Ruhe in Frieden mein lieber Papa!

Gedenkkerze

In Liebe Dana ü

Entzündet am 28.09.2022 um 03:25 Uhr

Mein lieber Papa, heute ist wieder dein Tag, den ich ohne dich verbringen muss. Ich vermisse dich so sehr!

Weitere laden...