Manfred Gläser

Manfred Gläser

* 26.12.1935
† 24.11.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 26.11.2022
263 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Kirsten und Claudia

Entzündet am 27.06.2023 um 16:00 Uhr

Deine liebenswürdige und fröhliche Art bleibt uns unvergessen.

Trauerkombi Merseburg

vom 24.12.2022

Kondolenz

Wir werden das Lachen mit ihm vermissen

01.12.2022 um 00:02 Uhr von Petra

Manfred hatte ich als Kind kennengelernt . Nora und Manfred waren gute Freunde von meinen Eltern u wir haben zusammen mit Anka und Heinz viel in Freyburg in Wochenendhaus unternommen .Das letzte Mal hatte ich Manfred spontan u völlig unerwartet in Grossjena getroffen , dort feierte er mit seinen Lieben in der Orangerie den 160. Geburtstag mit seiner Nora . Ich war zur Einweihung des Parks u er rief mich über die Straße als ich mit dem Fahrrad vorbei fuhr . Mit meinem Schwiegervater war Manfred im Sportverein . Nun ist er der 3.Manfred im Himmel , mein Papa und mein Schwiegervater hießen auch beide Manfred . Ich wünsche den Hinterbliebenen mein herzliches Beileid , ich bin mir sicher auch Manfred Gläser wird vom Himmel ein Zeichen geben und ein großer Kopf mit Bart wird uns zwischen den Wolken anlächeln . Alles Liebe in stillen Gedenken von Petra Grotjohann 

Gedenkkerze

Gerd Körner

Entzündet am 30.11.2022 um 12:04 Uhr

Wir haben im Chor oft nebeneinander gesessen. Später trafen wir uns manchmal noch beim Netto in der Geusaer Straße. Seit einiger Zeit schon nicht mehr.

Jetzt lese ich die Anzeig und bin betroffen aber auch voller Hoffnung, denn als Christen ist für uns mit den Tod nicht alles zu Ende. 

Tschüss lieber Manfred!

Trauerkombi Merseburg

vom 30.11.2022
Weitere laden...