Manfred Dittfeld

Manfred Dittfeld

† 23.02.2015
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 01.03.2015
2.667 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (51)

Gedenkkerze

Christa Drittfeld

Entzündet am 31.12.2023 um 22:27 Uhr

Wieder geht ein Jahr ohne dich zu Ende.Denke daran was für schöne Jahre wir hatten.In liebe deine Christa.

Gedenkkerze

christa dittfeld

Entzündet am 24.12.2023 um 11:45 Uhr

heute zünde ich in liebe wieder eine kerze an .und wieder feiern wir das weihnachtsfest ohne dich.in liebe deine christa.

Gedenkkerze

Christa Drittfeld Heute

Entzündet am 05.11.2023 um 15:36 Uhr

Heute zünde ich in liebe eine Kerze für dich an.Ich vermisse dich sehr.

Gedenkkerze

Christa Dittfeld

Entzündet am 24.07.2023 um 08:06 Uhr

Heute möchte ich wieder eine kerze für Dich anzünden,leider musste ich unseren 56 Hochzeitstag wieder ohne Dich erleben mein Schatz.

Gedenkkerze

christa dittfeld

Entzündet am 30.05.2023 um 21:42 Uhr

heute möchte ich für dich wieder eine kerze anzünder , ich vermisse dich sehr .in liebe deine christa.

Weitere laden...