Lukas Gäbel

Lukas Gäbel

* 27.05.1954
† 08.12.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 18.12.2021
1.486 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (64)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 25.12.2023 um 20:47 Uhr

Lieber Lukas  , 

ein schönes Weihnachtsfest für euch ALLE, da oben im Himmel,ihr seit jetzt sooo viele und habt euch viel  zu erzählen! Wir hier unten schicken euch, viele liebe Grüße und denken an euch !

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 08.12.2023 um 13:01 Uhr

Lieber Lukas, 🔔

2 Jahre haben wir dich schon nicht mehr und du hast  schon so viele Freunde 🎇 an deiner Seite , da oben,  wir sind trotzdem sehr traurig , weil wir immer an dich denken , wie du uns fehlst ♥️ ich schicke dir wieder einen Ballon in deine Welt, wo ALLES drin steht, was du wissen mußt 🎈

Gedenkkerze

ACHIM & UTA

Entzündet am 08.12.2023 um 10:25 Uhr

Lieber Lukas ,

wir schicken dir liebe Grüße in den Himmel .  Garantiert hast du schon wieder, genügend Freunde gefunden wie wir dich kennen. Du bleibst jedenfalls in unserem ❤️ 🫶.   Liebe Grüße ,man sieht sich Lukas .

Gedenkkerze

ACHIM UND UTA

Entzündet am 08.10.2023 um 17:32 Uhr

Hallöchen lieber Lukas ,wir schicken dir mal wieder einen lieben Gruß nach oben . Du fehlst einfach hier unten ,aber du wirst nicht vergessen du bleibst in unseren Herzen ❤️ ❤️. 

Weitere laden...