Lars  Juister

Lars Juister

* 11.07.1972
† 15.05.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 21.05.2022
2.324 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (11)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Lars Juister entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mikki

Entzündet am 25.05.2022 um 00:16 Uhr

Ich weiß, dass du das hier nicht lesen kannst und ich habe die ganze Zeit das Bedürfnis, dich anzurufen. Dass du so plötzlich und früh aus dem Leben gerissen wurdest, ist so furchtbar ungerecht. Du warst so ein unglaublich gerechter, engagierter, lustiger, selbstloser Mensch. Im Zuge unserer „gemeinsamen Sache“, dem Kampf für Kinderrechte, warst du mein Kollege und Mentor. Aber auch darüber hinaus durfte ich alle meine Gedanken und Probleme mit dir teilen, du hattest so viel Mitgefühl, so viel, hast nicht nur mit Worten, sondern auch Taten geholfen, unterstützt und jeden kleinen Erfolg gefeiert! Ich kann nicht in Worte fassen, wie tief dein Verlust schmerzt. Es tröstet zu lesen, wie viele Leben du berührt hast, aber mein Herz bricht für deine wundervolle Frau, die du so sehr bewundert hast, für deine Familie und Liebsten und für dich - und all das, was du noch erreichen und erleben solltest. Du fehlst so sehr.

Gedenkkerze

Peter Umlauf

Entzündet am 24.05.2022 um 07:58 Uhr

Danke für die Unterstützung, ich werde. dich nie vergessen .Viel Kraft wünsche ich der Familie .

Gedenkkerze

Saskia

Entzündet am 23.05.2022 um 22:02 Uhr

Gute Reise, lieber Lars!🌈

Gedenkkerze

Antonia Kämmerer und Elie Mbuta

Entzündet am 23.05.2022 um 16:14 Uhr

Danke für die Unterstützung,wir werden Dich nicht vergessen.Viel Kraft wünschen wir der Familie 

 

 

 

Gedenkkerze

Dana SCHLEGELMILCH

Entzündet am 23.05.2022 um 15:38 Uhr

Danke für dein grosses Herz, ruhe in Frieden 🖤

Weitere laden...