Kuno Schumann

Kuno Schumann

* 13.12.1936
† 16.05.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 21.05.2022
185 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Carla

Entzündet am 29.03.2024 um 20:20 Uhr

Ostern feiert das ewige Leben seinen Sieg!

Wir denken an unsere Lieben, die uns vorausgegangen sind und auf uns warten und senden liebe Ostergrüße zu Euch in den Himmel

Gedenkkerze

Weihnachts-Gedenken

Entzündet am 24.12.2023 um 10:41 Uhr

Es gibt Menschen, die können dunkle Schatten werfen. Und es gibt Menschen, die ihr Licht mit in jeden Raum des Lebens bringen. Um einen solchen Menschen trauern wir. Carla

 

Gedenkkerze

Geburtstagsgedenken

Entzündet am 13.12.2023 um 10:45 Uhr

Lieber Kuno, heute wärst Du 87 Jahre alt geworden, aber in Deinem Herzen warst Du immer jung, und so erinnere ich mich auch an Dich. Ich sende Dir herzliche Geburtstagsgrüße in den Himmel, vielleicht feiert Ihr da oben ja auch ein bisschen mit den Lieben, die schon vorausgegangen sind. Deine Nichte Carla

Gedenkkerze

Carla

Entzündet am 22.08.2023 um 21:01 Uhr

Lieber Kuno, Du bist nicht tot, sondern nur fern. Tot ist nur der, der vergessen wird. Jetzt bist Du bei denen, die dich liebten und wartest auf die, die dich lieben,genauso wie mein Helmut.In liebevoller Erinnerung, deine Nichte   

 

 

Trauerkombi Weißenfels

vom 01.06.2022
Weitere laden...