Klaus Nobis

Klaus Nobis

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 13.07.2020
913 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Michael Nobis

Entzündet am 11.03.2021 um 00:41 Uhr

Hallo Papa , heute ist wieder so ein Tag an dem ich dich mega vermisse 😢 du fehlst uns allen so unendlich ... immer wenn ich eine Strassenbahn sehe schaue ich ob du es bist der sie fährt ....

 

Ich Hab dich mega Lieb Papa ... Dein Sohn Micha ..😘

Gedenkkerze

Matthias Pfeiffer

Entzündet am 22.08.2020 um 20:02 Uhr

Ruhe in Frieden.

Und vielen Dank das Du Dein Wissen mit mir geteilt hast.

 

 

M. Pfeiffer

Gedenkkerze

Fam. Jürgen Wilhelm

Entzündet am 14.07.2020 um 17:41 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid, wir sind immer noch fassungslos 

Gedenkkerze

Stephan Nobis

Entzündet am 13.07.2020 um 18:42 Uhr

Du wirst uns fehlen und wir vermissen Dich. Ruhe sanft und lass es dir gut gehen, da wo du jetzt bist. Wir werden Dich nie vergessen. 

In Liebe, Dein Sohn Stephan. 

Gedenkkerze

Dein Binekind und Enkelsohn Yanni

Entzündet am 13.07.2020 um 17:08 Uhr

Wir vermissen dich und werden dich nie vergessen. Hab dich lieb, Papa. Ruhe in Frieden!

Weitere laden...