Kirk Douglas

Kirk Douglas

* 09.12.1916
† 05.02.2020
Erstellt von abschied-nehmen.de
Angelegt am 06.02.2020
764 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Anne

Entzündet am 06.02.2020 um 18:43 Uhr

Ein langes und erfülltes Leben ging zu Ende.

Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Kathleen

Entzündet am 06.02.2020 um 15:35 Uhr

Goodbye 

Gedenkkerze

abschied-nehmen.de

Entzündet am 06.02.2020 um 11:58 Uhr

Die Hollywood-Legende Kirk Douglas ist tot. Der aus Filmen wie „Spartacus“ und „20.000 Meilen unter dem Meer“ bekannte Schauspieler starb am Mittwoch im Alter von 103 Jahren, wie sein Sohn Michael Douglas mitteilte.

Kirk Douglas gilt als einer der größten Darsteller der Filmgeschichte. „Mit unendlicher Trauer teilen mein Bruder und ich mit, dass Kirk Douglas heute im Alter von 103 Jahren von uns gegangen ist“, schrieb Michael Douglas, der selbst einer der größten Hollywoodstars ist. „Er war der Welt eine Legende, ein Schauspieler aus dem Goldenen Zeitalter des Films, der bis weit in seine Goldenen Jahre gelebt hat.“ Sein Vater habe ein „schönes Leben“ gehabt und hinterlasse Filme für die künftigen Generationen, schrieb Michael Douglas. Er würdigte seinen Vater auch als Philanthropen, der sich für das Gemeinwohl und den Frieden in der Welt eingesetzt habe.

www.mz.de/kirk_douglas

Gedenkkerze

www.abschied-nehmen.de

Entzündet am 06.02.2020 um 11:53 Uhr