Karin Heinig

Karin Heinig

geb. Schafferus
* 18.11.1941
† 04.11.2019
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 16.11.2019
993 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Karin Heinig entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Kerstin Heinig

Entzündet am 28.05.2020 um 16:56 Uhr

Ein halbes Jahr bist Du nicht mehr unter uns. Noch immer tut es noch sehr weh. Ich hoffe du bist nun nach 29 Jahren bei deinem Sohn, den ich sehr geliebt habe. Auch hoffe ich, daß Du wieder nach 20 Jahren bei Deinem geliebten Mann und lieben Opa sowie all unseren geliebten Urgroßeltern bist uund es euch allen wieder gut geht. Noch immer fließen Tränen aber es gibt auch schon einmal ein Lächeln, wenn wir von euch erzählen. Ich hoffe, daß ich euch auch bald wiedersehen werde. Ich mag nicht mehr leiden.

Gedenkkerze

Sindy Heinig

Entzündet am 17.11.2019 um 08:09 Uhr

Es tat weh dich gehen lassen zu müssen. Du fehlst an allen Ecken und Kanten mein Omchen 😓. Kein Tag vergeht, wo ich deine Nummer wählen möchte, doch das andere Ende ist nun für immer verstummt. Pass mir gut auf alle da oben auf und Wache über uns. Wir denken jeden Tag an dich und haben dich immer in unserem Herzen ♥️. Morgens und Abends ist es nun zum Ritual geworden, an einer kleinen Gedenkecke auf unsere Weise dich um Rat zu fragen. Du bist und bleibst ein Teil unseres Lebens. Du lerntest mir und meinen Kindern das Laufen, hast stets alles für uns getan. Dafür sind wir dir unendlich Dankbar 🙏. Wie es dein Wunsch war,durfte ich dich in den letzten schweren Tagen rund um die Uhr begleiten. Dir zeigen und all deine Liebe und Zuwendung die du uns einst gabst mit auf den Weg geben. Morgen an deinem Geburtstag ist nichts mehr wie es wahr 😞. Aber getreu nach deinem Motto „ das Leben muss ja irgendwie weiter gehen“ oder wir werden das Kind schon Schaukeln, feiern wir deinen Tag.

Gedenkkerze

www.abschied-nehmen.de

Entzündet am 16.11.2019 um 11:10 Uhr