Jutta Willborn (geb. Kernchen)

Jutta Willborn (geb. Kernchen)

* 13.02.1959
† 18.05.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 29.05.2021
208 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jutta Willborn (geb. Kernchen) entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Marta

Entzündet am 14.02.2024 um 17:24 Uhr

Ach, was wollten wir abrocken zu deinem 65. Rente!!!! Ich denke an dich & die vielen guten Erinnerungen, liebes Juttchen. 

Gedenkkerze

André Tillmann

Entzündet am 25.12.2023 um 16:41 Uhr

Gedenkkerze

M. Har

Entzündet am 01.10.2023 um 11:12 Uhr

Liebes Juttchen, wir sehen uns schon bald wieder. Erlöst von Schmerz, Qual & all dem Elend der Welt. Du hast mit Tränen in deinen Augen so manches gesagt, was ich nie vergessen habe. Ich hätte dir gern mehr gute Jahre gewünscht. Das Leben war nie fair. Deine M. 

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 24.08.2023 um 07:22 Uhr

Liebe Jutta, heute zünde ich wieder eine Kerze für dich an. Ich denke daran, wie wir uns um so Vieles kümmerten während der Umschulugszeit. Du bist immer in meinem  Herzen. 

Gedenkkerze

Memory

Entzündet am 05.06.2023 um 14:30 Uhr

Liebes Juttchen, mich wundert es, dass so wenig Gedenkkerzen hier für dich angezündet werden. Ich zünde dir heute wieder eine an. Ob ein bestimmter Song oder der Satz - Lebensmotto, den du mir gegeben hast - ich vergesse dich nicht. Die Erinnerung lebt. Deine M. 

Weitere laden...