Justin Linke

Justin Linke

* 18.07.2000
† 24.02.2019
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 25.02.2019
4.575 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (47)

Gedenkkerze

Deine Mutti

Entzündet am 22.10.2020 um 01:28 Uhr

Du  fehlst hier so unendlich...Dein Platz bleibt für immer leer....aber in unseren Herzen bist Du immer noch bei uns.

Gedenkkerze

Der Freund einer sehr guten Freundin von dir

Entzündet am 21.12.2019 um 11:22 Uhr

Gerade jetzt wieder zur Weihnachtszeit, wo jeder eigentlich im Kreise seiner Lieben ist, denken wir an dich und entzünden das Adventslicht in Gedanken an dich.

Gedenkkerze

Deine Mutti

Entzündet am 18.06.2019 um 17:09 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.  Die Liebe und die Gedanken sterben nie. Du fehlst uns so sehr, es vergeht kaum ein Tag, an dem wir nicht an Dich denken.

In liebe Deine Mutti

Gedenkkerze

Dein Bruder Tobias

Entzündet am 17.06.2019 um 22:52 Uhr

Du fehlst einfach so ungemein. . es gibt keinen Tag an dem du nicht in meinen Gedanken und Herzen bist... es gibt so viele Menschen die es mehr als verdient hätten zu sterben ... aber NICHT du!!! Warum ausgerechnet Du??! das versteh ich nicht ... ich hoffe echt dass es dir gut geht da wo du bist 

;.( ich liebe dich Bro....

Gedenkkerze

Dein Brudii

Entzündet am 25.05.2019 um 09:25 Uhr

3 Monate bist du schon nicht mehr bei uns , es ist immer noch so schwer wie an dem Tag als du von uns gingst. Wir können und werden dich nie vergessen ,weil du ein riesiges Loch in unser aller Leben hinterlassen hast ,dass keiner füllen kann...

In tiefer Trauer deine Familie ?

Weitere laden...