Jürgen Richter

Jürgen Richter

* 15.04.1953
† 10.05.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 14.05.2022
752 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (27)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jürgen Richter entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Große

Entzündet am 24.12.2023 um 20:40 Uhr

Lieber Papa,

es ist das 2. Weihnachtsfest 🌲, das 2. Fest der Familie und der Liebe ohne Dich und ich vermisse Dich noch immer unendlich. Gibt es keine Möglichkeit, dass Du zurück kommst? Oder ab und an mal das eine oder andere Zeichen sendest?

Jedenfalls hoffe ich, dass Du trotz allem, was Dir in Deinem Leben widerfahren ist, ein himmlisches Weihnachtsfest verlebst und vielleicht mit dem einen oder anderen Neuzugang ein bisschen Zeit zusammen verbringst.

Grüß bitte Birgit ganz, ganz lieb von uns. Wir werden sie, genau wie Dich, auf keinen Fall vergessen, denn Leute, die unsere Herzen ganz dolle und nachhalltig berührt haben, können wir einfach nicht vergessen. 🥹

Ich hab Dich ganz dolle lieb! 😘♥️

Deine Große 

Gedenkkerze

Deine Große

Entzündet am 10.11.2023 um 19:40 Uhr

Lieber Papa,

 

anderthalb, also 1½ oder 1,5 - das klingt erstmal nicht viel angesichts der unendlichen Anzahl von Zahlen. Wenn es aber 1½ Jahre sind, dann sind das 18 Monate und das ist viel - vor allem, wenn man diese Zählweise 1, 2, 3, 4, viele hat 😉😁. Rechnet man die Monate in Wochen um, werden es viel mehr und rechnet man die Wochen in Tage um, werden das noch viel, viel mehr. Und wenn man dann sieht, dass das der Zeitraum ist, in dem Du uns schon fehlst ... Das ist einfach viel zu viel! 😢😭

 

Lieber Papa, in dieser Zeit ist so viel passiert. Hast Du das mitbekommen? Da gab es so einige Ereignisse, die wir gern mit Dir geteilt hätten, aber vielleicht ... vielleicht warst Du ja doch dabei. Wir hier wissen es leider nicht 😔. Doch was wir wissen: wo immer Du auch bist - Ihr habt dort ein tolles Kulturangebot. Du könntest Konzerte besuchen von Janis und Jimi und seit diesem Jahr auch von Tina und Sinéad.

 

Ach Papa, ... ich denke jeden einzelnen Tag an Dich und vermisse Dich mehr als ich in Worte fassen kann. Und auch wenn wir 2 mitunter eine explosive Mischung waren, so konnten wir uns doch immer aufeinander verlassen - zumindest ging es mir so und ich hoffe, Du hast das auch so gesehen. Dafür bin ich Dir auf ewig dankbar! 😍😘

 

Deine Große

Gedenkkerze

Deine Große

Entzündet am 10.05.2023 um 07:07 Uhr

Lieber Papa,

 

letztens las ich in einer Anzeige folgenden Spruch:

 

Ein Vater liebt - ohne viele Worte.

Ein Vater hilft - ohne viele Worte.

Ein Vater versteht - ohne viele Worte.

Ein Vater geht - ohne viele Worte

und hinterlässt eine Leere, die in Worten keiner auszudrücken vermag.

 

Papa, das stimmt. Heute vor einem Jahr hat Dein gutes ❤️ aufgehört zu schlagen. Du bist gegangen, ohne etwas zu sagen. Und die Leere, die Du hinterlassen hast ... ist tatsächlich unbeschreiblich. Du wirst von so vielen Leuten vermisst - das ist unbeschreiblich. Und ständig denkt jemand an Dich, weil Du hier Spuren hinterlassen hast, weil es Situationen/Erlebnisse/Ereignisse gibt, die mit Dir verbunden werden.

Lieber Papa, ich denke an Dich jeden Tag und ich vermisse Dich jeden Tag. 🥺😢 Ich sende Dir liebe Grüße ins 🌈-land! 😘❤️😘

Deine Große mit Deinem Schwiegersohn und Deinem König Milchbart 😘😘😘😘😘

Gedenkkerze

Deine Große

Entzündet am 09.05.2023 um 09:55 Uhr

Lieber Papa,

heute vor einem Jahr hast Du das letzte Mal ein Kalenderblatt gepostet. Nicht nur, dass wir das vermissen (und Deinen Humor), auch liegt Dein Kalender seit einem Jahr so unangetastet da, als würdest Du jeden Augenblick zurückkommen und ab dem 10. Mai weiter die Kalenderblätter posten. Vielleicht machst Du das ja eines Tages wieder? 😉

Ich ... nein ... WIR ALLE vermissen Dich!

😘

Gedenkkerze

Deine Große

Entzündet am 15.04.2023 um 11:19 Uhr

Lieber Papa,

💐🎂🌻

heute ist Dein erster Geburtstag im 🌈- land. Wir senden Dir die allerherzlichsten Grüße und vielleicht feierst Du ja auch ein bisschen mit leckerem 🐝 Bienenstich oder leckerem Kirschkuchen.

Dass Du traurig bist, weil wir nicht mehr alle zusammen sein können, zeigst Du uns heute recht deutlich. 🌧️

 

Lieber Papa, wir haben Dich ganz dolle lieb und denken heute besonders dolle an Dich! 😘😘😘

 

Deine Große mit Deinem Schwiegersohn und Deinem König Milchbart

Weitere laden...