Jörg Schröck

Jörg Schröck

* 29.06.1966
† 09.07.2019
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 19.07.2019
1.132 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Mandy

Entzündet am 10.08.2019 um 11:26 Uhr

Lieber Jörg,

ich kann es gar nicht glauben das du nicht mehr unter uns bist.Hoffe du bist nun an einem besserem Ort an dem du dich nicht mehr quälen musst.Die Erinnerungen an Dich bleiben unvergessen.Irgendwann sehen wir uns wieder.

Gedenkkerze

Mandy

Entzündet am 10.08.2019 um 11:26 Uhr

Lieber Jörg,

ich kann es gar nicht glauben das du nicht mehr unter uns bist.Hoffe du bist nun an einem besserem Ort an dem du dich nicht mehr quälen musst.Die Erinnerungen an Dich bleiben unvergessen.Irgendwann sehen wir uns wieder.

Super Sonntag Mansfelder Land

vom 10.08.2019

Mitteldeutsche Zeitung Mansfelder Land

vom 09.08.2019

Gedenkkerze

Patrick

Entzündet am 26.07.2019 um 22:29 Uhr

Mach es gut kleiner! Danke für die vielen lustigen Momente. Du bleibst im Herzen von uns allen!

Weitere laden...