Jens-Norbert Wünsche

Jens-Norbert Wünsche

* 07.03.1964
† 27.01.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 30.01.2021
3.294 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (26)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jens-Norbert Wünsche entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Alexey Solomakhin

Entzündet am 03.01.2022 um 11:08 Uhr

Ein trauriger Verlust...Mein aufrichtiges Beileid aus Russland...

Gedenkkerze

Student

Entzündet am 09.11.2021 um 20:08 Uhr

DANKE

Gedenkkerze

Michael Hagemann

Entzündet am 02.03.2021 um 17:20 Uhr

Jens,

ich danke Dir für Deine Unterstützung und Deinen Weitblick!

Ich werde Dich sehr vermissen.

Gedenkkerze

Michael Zoth

Entzündet am 27.02.2021 um 20:51 Uhr

Jens Wünsche war ein besonderer Mensch. Ein Förderer, ein Herausforderer ... und ein Freund - was das Wertvollste ist. Er hat Optimismus und Zuversicht 'ausgesät' - lass es wachsen. ...... warum es so gekommen ist, das weiß nur Gott. Jens, du bist in meinen Gedanken.

Gedenkkerze

Josef Dalla Via

Entzündet am 17.02.2021 um 16:57 Uhr

Jens war ein wertvoller Mensch – seine offene, freundliche, kompetente und kollegiale Art hat ihm viele Sympathien eingebracht; und er war in Südtirol ein gern gesehener Fachmann, Gast und Freund. Als ehemaliger Leiter des Versuchszentrums Laimburg möchte ich seiner Familie und Verwandten mein Mitgefühl und herzlichstes Beileid ausdrücken. [„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“ – Goethe]

Weitere laden...