Jelena Rüegg

Jelena Rüegg

* 09.01.1951
† 21.06.2016
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 25.06.2016
57 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

In Erinnerung an eine liebe und herzliche Freundin!

Entzündet am 12.10.2020 um 00:00 Uhr

Liebe Jelena, ich bin erschüttert, hab so oft an die Magdeburger Zeiten gedacht und sehe mit Entsetzen erst heute, dass Du bereits vor Jahren gegangen bist. Meine Gedanken gehen zu Dir, stets hatte Dich in meinem Herzrn, nie vergessen! Tief traurig, Dein Werner Ich lerd vor Jahren gegsngrn bist.

Gedenkkerze

In Erinnerung an eine liebe und herzliche Freundin!

Entzündet am 12.10.2020 um 00:00 Uhr

Liebe Jelena, ich bin erschüttert, hab so oft an Dich gedacht und sehe mit Entsetzen erst heute, dass Du bereits vor Jahren gegangen bist gegegangen

Magdeburger Volksstimme

vom 25.06.2016