Irmgard Pieczyk (geb. Spintig)

Irmgard Pieczyk (geb. Spintig)

* 07.01.1935
† 31.08.2019
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 07.09.2019
56 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (2)

Gedenkkerze

In Gedenken an Irmgard

Entzündet am 11.05.2021 um 00:00 Uhr

Auch, wenn wir uns leider aus den Augen verloren haben, habe ich dich nie vergessen. Danke für die schöne gemeinsame Zeit. Markus Spintig-Wehning

Kondolenz

Irmgard Pieczyk

vom 11.05.2021 von Markus Spintig-Wehning
Die Besuche bei dir, Frieda und Willi, in Osterwieck - ob 1979 - 1985 oder auch 1989 bleiben mir in lieber Erinnerung. Du hast mir einges mit auf den Weg gegeben, welches ich immer im Herzen tragen werde. Leider habe ich erst heute per Zufall erfahren, daß du nicht mehr da bist, dabei hatte ich noch so viele Fragen und wollte dir noch soviel sagen. Unendlich traurig, jedoch glücklich über die Zeit mit dir.