Holm Kurt Schäfer

Holm Kurt Schäfer

* 20.12.1970 in Freiberg
† 11.03.2017
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 18.03.2017
5.946 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (53)

Gedenkkerze

Girasol

Entzündet am 20.12.2022 um 14:06 Uhr

Unvergessen, lieber Holm. Täglich der Gedanke bei Dir ☺️ happy birthday

Gedenkkerze

Estefania

Entzündet am 20.12.2022 um 13:53 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag Sweet.....

Gedenkkerze

Girasol

Entzündet am 11.03.2021 um 10:21 Uhr

Selbst der Himmel weint heute sehr ... wir vermissen dich alle!

Gedenkkerze

Estefania

Entzündet am 09.02.2021 um 00:04 Uhr

Hey Sweet, es gibt noch so viele Dinge die ich dir noch sagen wollte...aber mir fehlten die Worte. Die ganzen schmerzlichen Jahre ohne dich, die Planung meiner Hochzeit.....oh man wie hätte ich dich da gebraucht. So oft fehlt mir deine große Klappe, die mir irgendwie immer das richtige um die Ohren gehauen hat. SWEET ich habe dich echt wahnsinnig lieb und ich habe schmerzlich begriffen das es keinen Grund gibt dich zu vermissen,  du bist doch immer da! In meinen Herzen, in meinen Gedanken, bei all meinen Zweifeln, ja selbst bei meiner Hochzeit...du bist bei mir. Oh und wie gut es tut, meine Augen zu schließen und dein " Estefania dein ernst ! " zu hören.  Du bist und bleibst mein bester Freund für immer....HDL 😘

Gedenkkerze

Girasol

Entzündet am 20.12.2020 um 19:28 Uhr

Happy Birthday.. du wärst nicht heute 50 geworden... lass es krachen da oben 😊🥰🎂

Weitere laden...