Hilda Grunert

Hilda Grunert

geb. Lochmann
* 13.09.1923
† 06.09.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 18.09.2021
408 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (14)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hilda Grunert entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Matthias

Entzündet am 06.09.2023 um 11:45 Uhr

Liebe Mama, es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Aber die Erinnerung an einen geliebten Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält.

Ich vermisse Dich sehr...

Gedenkkerze

Heide-Marie

Entzündet am 13.03.2023 um 14:13 Uhr

Nun ist passiert was nicht zu fassen ist - erst hast Du diese Welt verlassen, im vergangenem Jahr dann Deine Schwiegertochter und nun hat auch mein lieber Peter  diese Welt verlassen müssen. Noch kann ich es nicht fassen , es ist einfach zu schwer zu ertragen und doch muss ich es tun. Ich bin so unsagbar traurig ... wir hatten noch so viele Pläne ....aber das Leben hat anders entschieden .

 

Gedenkkerze

Matthias

Entzündet am 24.11.2022 um 10:46 Uhr

Nein, die Zeit heilt nicht alle Wunden. Das muß ich immer wieder erfahren, wenn ich an Dich denke. Aber sie macht den Schmerz des Verlustes manchmal erträglicher. Denn immer sind da Spuren deines Lebens denen ich begegne, Deinen Gedanken, Erinnerungen an Gesräche mit Dir, Bilder und Augenblicke aus unserem Leben, die unvergesslich sind. Sie werden uns immer an Dich erinnern, werden uns glücklich und auch traurig machen. Aber sie sorgen auch dafür das wir Dich nie vergessen werden. 

Gedenkkerze

Matthias

Entzündet am 23.09.2022 um 12:41 Uhr

Nicht immer gelingt es, seine Gedanken in Worte zu Fassen. Deshalb zünde ich diese Kerze an und schweige. Meine Gedanken werden Dich finden.

Gedenkkerze

Heide-Marie

Entzündet am 13.09.2022 um 23:08 Uhr

Vor 99 Jahren wurdest Du geboren . Auch wenn Du nicht mehr bei uns bist denken wir an Dich und wie viele Geburtstage wir fröhlich zusammen feiern konnten . Das wird immer in Erinnerung bleiben und wir sind dankbar das es so war. 

Weitere laden...