Henry Ruff

Henry Ruff

* 28.12.1969
† 11.08.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 19.08.2022
449 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 11.08.2023 um 18:16 Uhr

Hallo mein Lieber Vati ,nun ist es schon ein Jahr her wo du deine Augen für immer geschlossen hast . Kein Tag ist vergangen wo ich nicht an dich gedacht habe. Und meine Sehnsucht ist riesengroß und Tränen schwer . Wir hatten noch so viel vor . Und wollten so viel nachholen. Ich werde dich nie vergessen . Und in unseren Herzen lebst du weiter. Ich liebe dich unendlich doll.❤️

Gedenkkerze

Justine

Entzündet am 11.08.2023 um 10:49 Uhr

Irgendwann… Irgendwo…Irgendwie… Sehen wir uns wieder. Jeden Abend sitze ich auf dem Balkon und schaue in den Himmel und ich weiß, dass du auch von dort aus, nachdem rechten schaust. Kein Tag ist vergangen, an dem ich nicht an dich denke. Ich werde mich niemals dran gewöhnen, dass du nicht mehr da bist. Die Erinnerung an dich kann mir keiner nehmen. Du warst für mich wie ein 2 Vater. Deine Tür war für mich immer offen, wenn ich eine starke Schulter brauchte und das werde ich dir niemals vergessen. Du fehlst… Immer und überall, an jedem Tag, für den Rest meinen Leben. Du war bist und bleibst mein Lieblingsonkel. In Liebe Justine.

Gedenkkerze

Stein

Entzündet am 10.04.2023 um 22:04 Uhr

Hallo Sabine auch wir möchten unser Beileid sagen es ist jetzt nicht einfach wir wünschen dir alles gute das du alles verkraftes es ist nicht einfach .Viele beleismittungen auch an Edda. Mein herzliches Beileid

Gedenkkerze

Edda Bieler

Entzündet am 03.10.2022 um 18:59 Uhr

Lieber Henry mögest Du in Frieden ruhen. Du warst ein toller Kollege und Freund. Meine Herzlichsten Beileidsgrüße an Deine Familie. Ich werde Dich nicht vergessen. 

Trauerkombi Mansfelder Land

vom 10.09.2022
Weitere laden...