Henry Middelkoop

Henry Middelkoop

* 23.10.1953
† 26.03.2023
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 01.04.2023
640 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Henry Middelkoop entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 29.04.2023 um 19:59 Uhr

Gedenkkerze

Jana & Frank

Entzündet am 05.04.2023 um 16:23 Uhr

Wir sind froh und dankbar dafür dich zum Freund gehabt zu haben. Wir verbrachten lustige Zeiten mit dir und führten auch anspruchsvolle Gespräche. Danke Henry

Gedenkkerze

Dani

Entzündet am 04.04.2023 um 09:54 Uhr

Es ist sehr traurig das du nicht mehr unter uns weilst. Ich  kannte dich von Kindheit an und du das du jetzt so plötzlich aus dem Leben gerissen wurdest ist nicht fair gerade als du dein neues Leben gestartet hast. 

Wünsche deiner Familie viel Kraft für die schwere Zeit. 

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Mario

Entzündet am 02.04.2023 um 18:49 Uhr

Ruhe in Frieden Henry. Leider kannte ich dich nur kurze Zeit. Durch meinen Wegzug aus Mansfeld-Südharz hatte ich dich aus den Augen verloren. Du warst ein echter Kumpel und hast zugehört wenn man Fragen an dich hatte. Hiermit spreche ich deiner Familie und deinen Freunden mein aufrichtiges Beileid aus. 

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 01.04.2023 um 16:19 Uhr

Ruhe in Frieden 

Weitere laden...