Helga Pruschitzki

Helga Pruschitzki

geb. Bolduan
* 14.08.1941
† 05.03.2023
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 11.03.2023
205 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Helga Pruschitzki entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Annett

Entzündet am 05.03.2024 um 17:39 Uhr

Liebe Mama,

vor einem Jahr hast Du uns verlassen. Ich erinnere mich noch an unsere letzte Zeit zusammen. Auch wenn sie nicht leicht war, dennoch ist es ein Trost, Dir Deinen sehnlichsten Wunsch erfüllt zu haben. Danke für Alles, was Du mir an Wünschen erfüllt hast, was Du für mich getan hast, mir an Liebe und Geborgenheit gegeben hast. Ich habe Dich lieb. Vermisse Dich unendlich!

Gedenkkerze

A.

Entzündet am 03.11.2023 um 18:41 Uhr

Liebe Mama, 

oft denke ich an Dich und bin jetzt froh, Deinen letzten Wunsch damals erfüllt zu haben. Immer wieder versuche ich an die letzten Tage und Stunden mit Dir zu denken. Leider sind da noch einige Lücken, auf denen ich keine Antwort finde. Das macht mich so traurig. Ich habe Dich lieb, Du fehlst mir so! Deine A.

Gedenkkerze

A.

Entzündet am 14.08.2023 um 14:21 Uhr

Liebe Mama, 

heute wäre Dein Geburtstag. Gestern habe ich Deine Lieblingstorte gebacken. Wenn wir sie nachher essen denken wir an Dich. Papa hat Dir schon Blumen ans Grab gebracht. Ich bin so froh,dass wir Deinen Geburtstag letztes Jahr noch so schön gefeiert haben.Das werden wir nicht vergessen. Feiere Du auch noch schön auf Deiner Wolke heute.Ich hab dich lieb.

Gedenkkerze

A.

Entzündet am 19.05.2023 um 10:11 Uhr

Liebe Mama, kein Tag vergeht,ohne dass Du in Gedanken bei mir bist. Es ist immer noch nicht begreifbar,dass ich dich nicht mehr umarmen, dir nichts mehr erzählen kann. Deine Lieblingsrose aus dem Garten ist gut in unserem Garten angewachsen und hat jetzt eine Knospe. Du würdest Dich freuen. Ich hab Dich lieb.

Gedenkkerze

Deine A.

Entzündet am 01.05.2023 um 22:11 Uhr

Liebe Mama,

es ist so schwer. Du fehlst mir so! 

 

Weitere laden...