Helga Drehmann

Helga Drehmann

* 19.10.1938
† 13.05.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 18.05.2022
256 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Jacqueline

Entzündet am 19.10.2022 um 14:37 Uhr

Liebste Oma viele Gedanken sind heute wieder bei dir ❤️ Komisch an deinem Geburtstag nicht mit dir reden zu können! Aber eine Kerze kann ich anzünden 🥹

Gedenkkerze

Kerstin Drehmann

Entzündet am 19.10.2022 um 14:37 Uhr

Meine liebe Mutti heute wärst du nun 84 Jahre alt geworden. Der erste Geburtstag an dem ich deine Stimme nicht höre und dir nicht sagen kann wie sehr ich dich liebe. Dein Bild steht vor mir und ich schaue es an und Tränen stehen mir in den Augen. Ich denke sehr oft an dich aber an diesem Tag ganz besonders.

Deine Kerstin

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 19.10.2022 um 14:28 Uhr

kein Tag vergeht, ohne dass wir an Dich denken, liebe Mutti....aber heute, an Deinem Geburtstag zünden wir für Dich eine Kerze auf diesem Wege für Dich an....In Liebe und ewiger Dankbarkeit....Andrea und Imre

 

Trauerkombi Zeitz

vom 21.05.2022

Gedenkkerze

Sylvia weise

Entzündet am 20.05.2022 um 13:41 Uhr

Siggi du hast gekämpft und doch verloren,es tut mir sehr weh sylvia

Weitere laden...