Heinz Ernst Pagel

Heinz Ernst Pagel

* 06.01.1941
† 20.02.2023
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 11.03.2023
213 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Familie

Entzündet am 20.02.2024 um 18:29 Uhr

Unser Heinz/ mein Papi. 20.02.2024. Zu Hause in Ewigkeit, bei Gott. Wir lieben und vermissen Dich sehr. Unsere Liebe ist immer bei Dir. 

Gedenkkerze

Familie

Entzündet am 26.11.2023 um 10:06 Uhr

"Nun bleiben Glaube, Liebe, Hoffnung und die Liebe ist die Größte unter ihnen". Heute ist Ewigkeitssonntag. Der Herr segne Dich, jeden Tag, bis in alle Ewigkeit. Mein lieber Papi, Ehemann, Onkel, Freund... . Wir vermissen Dich sehr und es ist nach wie vor so unwirklich, dass Du nicht mehr da bist. Deine Liebe währt immerdar und unsere auch. So spricht der Herr:"Weil Du teuer bist in meinen Augen und herrlich und weil ich Dich lieb habe". Jesaja 43,4. In ewiger Liebe, Deine Familie. 

Gedenkkerze

Wir denken sehr an Dich

Entzündet am 18.05.2023 um 06:39 Uhr

Und nicht nur am heutigen Vati-Tag. 

  • An Christi Himmelfahrt stieg Jesus zu seinem Vater in den Himmel auf und der eigentliche Vatertag fand seinen Ursprung. Denn damit wird die im christlichen Glauben wichtigste Rückkehr eines Sohnes zu seinem Vater gefeiert. Dadurch findet der Vatertag auch jedes Jahr erneut an Christi Himmelfahrt statt und wird nicht verschoben. Du bist bei unserem Vater im Himmel. Wir lieben Dich sehr. 

Gedenkkerze

Deine B. 💝

Entzündet am 19.04.2023 um 00:36 Uhr

Glaube-Liebe-Hoffnung, diese drei, aber die Liebe ist die größte unter ihnen. 1. Korinther 1-13, Deine, B. 

Gedenkkerze

Dein Kind

Entzündet am 10.04.2023 um 15:16 Uhr

Mein lieber Papi, Ostern ist immer für uns ein Fest der Freude gewesen. Wir haben Ostern als Familie sehr viel gemeinsam verbracht und waren in der Natur unterwegs. Du hast viel mit Deiner Mundharmonika gespielt und wir haben das Leben gefeiert. Ostern, Jesus ist auferstanden. Ja, er ist wahrhaftig auferstanden. Halleluja. Du bist jetzt bei Jesus und unser Ostern war anders als wie wir es kennen. Dennoch haben wir Dich und Deine Mundharmonika mit dem Lied "Rollt ab den Stein Jesus lebt..." gehört. Ich bin so dankbar, dass ich dies von Dir aufgenommen haben. Du bist immer bei uns. Von ganzem Herzen. Dein Grab haben wir mit viel Frühling und Herz gestaltet. Wir haben Dir sehr lieb. In Liebe, Deine Tochter, Deine große Liebe und Familie. 

Weitere laden...