Hans Voigt

Hans Voigt

* 09.06.1937
† 16.03.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 19.03.2021
85 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Wir erinnern uns an einen wundervollen Menschen!

Entzündet am 22.03.2021 um 00:00 Uhr

Die irdische Heimat dankbar verlassen! Im göttlichen Licht in Liebe geborgen. Für jetzt und alle Zeit!

Gedenkkerze

Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Entzündet am 22.03.2021 um 00:00 Uhr

Sprachlos! Wir wünschen der Familie und allen Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Er lebt in aller Herzen weiter.

Gedenkkerze

Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt.

Entzündet am 22.03.2021 um 00:00 Uhr

Ich möchte Euch hiermit mein aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen. Ich teile Eure Trauer. In diesen schmerzvollen Stunden sind wir in Gedanken bei Euch. Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Euch!

Gedenkkerze

Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon

Entzündet am 22.03.2021 um 00:00 Uhr

Tausend Worte können nicht sagen, wie groß die Bestürzung war, die unsere Herzen stocken ließ, als Du so plötzlich gehen mußtest! Tausend Worte können nicht beschreiben, wie tief die Trauer in den Herzen derer liegt, die Dich lieben, die Dich kennen. Die Erinnerung an Dich ist unsterblich!

Gedenkkerze

Unser aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen

Entzündet am 22.03.2021 um 00:00 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.

Weitere laden...